PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Active Movie Window



Münzi
08.12.2009, 23:54
Tja das Problem dürfte bekannt sein. Das Active Movie Window öffnet sich immer beim laden eines Filmes im Cut Assistant. Google versprach mehrere Lösungswege. Zum einen die Deaktivierung des erweiterten Hardware-irgendwas, zum anderen einen Eintrag in der DivX-Registry.
Sogleich habe ich beides ausprobiert. Ersteres schlug prompt fehl. Also bleibt noch die Registry-Methode. Leider finde ich dort den entsprechenden Ordner nicht. Ich weiß, dass ich im richtigen DivX-Registry-Ordner bin, doch leider gibt es den Ordner ExtOverlayExclusions nirgends.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Münzi
09.12.2009, 10:24
aha woher kommt deine information? hab mehrfach hier im forum das mit dem registry-eintrag gefunden!? ab welcher divx-version funktioniert es wieder und wo bekommt man sowas her? hab auf der divx-seite nix gefunden.

Münzi
09.12.2009, 23:05
Danke für die schnelle Antwort auch wenn ich sie jetzt erst gelesen habe. Ich nutze DivX 7 (wüsste nicht mal wo man eine ältere Version herbekommt).
Die Reg-Sache habe ich durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Funktioniert das ab DivX 7 nicht mehr? Eine Option zum Abstellen des Hardware Overlay-Dings hab ich leider auch nicht mehr gefunden.

Münzi
10.12.2009, 00:52
Habs gerade ausprobiert. Die Tipps haben alle nichts gebracht. Also bis auf das Downgrade. Das habe ich noch nicht versucht.

Münzi
10.12.2009, 08:48
Dankesehr. Habs gleich mal ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Hab jetzt die Version 6.8.5 drauf, vorher die Registry gesäubert, nochmal den Reg-Eintrag gemacht und anschließend Hardware Overlay deaktiviert. Kein Erfolg.

Shuilar
10.12.2009, 08:57
aha woher kommt deine information?

s. die Links von den anderen.

Jetzt kann ich Dir nur sagen, dass ich die 6.8.5 draufhabe und es ohne Registry-Änderung mit deaktiviertem Hardware Overlay bei mir funzt.

mfG
Shu

Münzi
10.12.2009, 12:08
hmm danke trotzdem euch allen,auch wenns nicht läuft

ColdStorm
10.12.2009, 23:55
Oder ein anderes Programm zum Schneiden verwenden, die haben das Problem erst gar nicht.

monarc99
11.12.2009, 00:04
z.B. mit Coldcut zu finden auf http://coldcut.coldstorm.de/ ;)