PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video gelöscht???



Proex
08.12.2009, 13:21
Hallo Community,

ich habe ein problem. Ich habe am 21.11.09 eine Sendung für mein bruder aufgenommen. Heute wollte ich es nochmal runter laden, weil vor 3 Tagen meine Festplatte abgeschmiert ist. Hatte leider noch kein Backup.
Jetzt ist die Datei aber weg. Kann ich die vielleicht irgendwo noch downloaden? Ich brauch die unbedingt :confused:

Details:
Datum: 21.11.09
Uhrzeit: 11.30 Uhr
Sender: Kika
Sendung: Retter von Redwall

Ich danke euch!!!

EDIT: Entschuldigung!!! Es wurde gelöscht aber es liegt noch auf einem Mirror. Kenn mich noch nicht so aus.

Grüße
Jürgen

Cineatic
08.12.2009, 13:25
Hallo!

Die Datei gibt es noch auf einigen Mirror: http://www.otr-search.com/?q=Retter_von_Redwall_09.11.21_11-30_kika_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Aber falls du sie schon aus deiner Aufnahmeliste gelöscht haben solltest und du keine gültige Wishlist besitzt, kannst du sie nicht mehr dekodieren.

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Proex
08.12.2009, 13:28
Gut ich werde meine ID gleich eintragen. Also die Datei liegt nurnoch auf einem Mirror, hab sie aber nicht von der Liste gelöscht und sie ist auch nicht mehr da. Kann ich die Sendung trotzdem noch dekodieren?

Cineatic
08.12.2009, 13:38
Danke für das Eintragen der ID!


...
Kann ich die Sendung trotzdem noch dekodieren?

Leider nein! :(

Denn du hast die Datei aus deiner Liste gelöscht und keine gültige Wishlist. Somit auch keine Dekodierberechtigung mehr. Tut mir leid!