PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Downloader möchte beendete Downloads immer wieder noch einmal herunterladen



sflash
08.12.2009, 02:28
Es geht um Downloads, die bereits fertig heruntergeladen und auch decodiert wurden, und bei denen die verschlüsselte Datei gelöscht ist.

Beispiel:
Ich schicke per Homeload die betreffenden Links an den OTR-Downloader und lade am Donnerstag 3 Dateien herunter, die anschließend decodiert und dann gelöscht werden. Das Resultat sind also 3 entschlüsselte Dateien, die sich an anderer Stelle auf meiner Festplatte befinden, als im OTR-Downloader Verzeichnis.
Ich schaue dann vorsichtshalber bei Homeload.tv nach, und dort sind betreffende Dateien als 'beendet' markiert.

Am Freitag schicke ich wieder ein paar Links über Homeload an den OTR-Downloader. Sobald ich den dann starte, stehen aber die alten Downloads von Donnerstag wieder in der Warteschlange. Und wenn ich zu Homeload gehe, stehen genau diese Links entweder als 'aktive' oder 'ungültige' Links in der Liste.

Das ist nicht nur einmal passiert, sondern geschieht ständig. Ich muß jedesmal vorsorglich erst bei Homeload die bereits beendeten Downloads bzw. deren Links per Hand löschen, um sicher zu stellen, daß sie nicht noch einmal vom OTR-Downloader heruntergeladen werden.

Ich wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag, was ich anders machen bzw. was falsch eingestellt sein könnte, weil das ja doch sehr aufwendig ist.

Danke!

P.S.: Ich hoffe, das ist der richtige Ort im Forum für meine Frage. Ich benutze den OTR-Downloader nur in Verbindung mit Homeload - und dort verändert sich von Tag zu Tag ja etwas, was ich mir nicht erklären kann. :confused:

OTR.DG
08.12.2009, 09:59
Hallo,

wir haben etwas an der Linkauslieferung geöndert.
Probiere es einfach nochmal und wenn es immernoch nicht funktioniert, dann schreie hier nochmal :o