PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienung OTR-Easy-Decoder- und Downloader



DDBlood
07.12.2009, 13:53
Find ich, wie schon erwähnt, eigentlich selbst erklärend.

Gerade ausprobiert: Film & Cutlist runtergeladen, im Decoder ausgewählt, decodieren, fertig!
Perfekt!

Hab die Filme bis jetzt immer so gelassen wie sie waren, weil mir das Schneiden zu viel Aufwand war.
Danke! :)

razorblade
07.12.2009, 16:18
Danke für die Erklärungen, ich lade gerade zum Test was runter, mit vorherige Cutlist-Angabe. Was mir aufgefallen ist: Die Angaben im Dialog zur Wahl der Cutlist stimmen nicht mit der auf der Website (cutlist.at) überein. Ich bin außerdem die Darstellung von ColdCut gewohnt, ich finde, sie sollte für OTR-Easy-Decoder- und Downloader übernommen werden, da sie schön übersichtlich ist. Wann wird die Dekodierung vom Konto abgezogen? Sobald man den Download startet? Eine DL-Anzeige mit u. a. DL-Geschwindigkeit (für jeden Server, falls die gleiche Datei von mehreren Servern gleichzeitg geladen wird), Fortschritt, Restdauer, URL(s), Pausemöglichkeit, Hinzufügen von weiteren Servern um die Datei von mehreren Servern gleichzeitig zu laden wären noch toll. Was passiert, wenn man den Download abbricht und die Datei neu herunterlädt und dekodiert? Wird dann nochmal eine Dekodierung abgezogen? Integration von OTR-Suchmaschinene und Magnetlinks liest sich sehr vielversprechend.

Thorsten_84
07.12.2009, 16:52
Wann wird die Dekodierung vom Konto abgezogen? Sobald man den Download startet?

Also bei mir schon, Downloaden und gleichzeitig Dekodieren ist ja auch Sinn des Programms ;) Sobald du abrichst und neuanfängst geht wieder eine Dekodierung weg. Da wäre so eine Pausenoption natürlich wie beim herkömmlichen Download wünschenswert.

Falls bzw. bis so eine Geschindigkeitsanzeige integriert ist, kannst du dir ja mit solchen Speedmeter-Tools helfen. Bei manchen Routern ist auch so eine Geschwindigkeitsanzeige bei.

Tuxman
26.12.2009, 22:06
Der neue Decoder akzeptiert meine Benutzerdaten nicht.

Tuxman
27.12.2009, 16:03
Komisch, jetzt geht es.

Germansnake
29.12.2009, 00:06
- kein fehlender Anfang mehr, wird automatisch hinzugeladen
- kein fehlendes Ende mehr, wird automatisch hinzugeladen

Muss man da noch was einstellen beim Easy Decoder damit das geht ?