PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Beginner - was passiert nach 30 Tagen?



Proex
06.12.2009, 18:54
Hallo Community,

erstmal ein großes Lob an das gesamte OTR-Team und das tolle Angebot und an den Foren-Member die hier so fleißig helfen.
Ich habe noch ein paar Fragen, die ich zum Beginner nicht so verstehe.

Mein Beginner-Status läuft bis zum 20.12.09. Ist der dann deaktiviert oder muss ich auf Premium upgraden (wenn ich es kann)?
Und wenn man mehr als 3 mal eine Datei dekodiert hat, wird die dann gelöscht? Warum ist eigentlich eine Sperre dort drin?

Ich danke schonmal in Vorraus!!! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Fabi1111
06.12.2009, 19:07
Mein Beginner-Status läuft bis zum 20.12.09. Ist der dann deaktiviert oder muss ich auf Premium upgraden (wenn ich es kann)?
Dann solltest du einen neuen Beginner-Status bekommen, der wieder 30 Tage gilt, du kannst nur den Beginner-Status nicht vorzeitig verlängern - das kann man nur, wenn man sich den Premium-Status für 50 GWP kauft.

Und wenn man mehr als 3 mal eine Datei dekodiert hat, wird die dann gelöscht? Warum ist eigentlich eine Sperre dort drin?
Nein, dann kommt eine Fehlermeldung im Dekoder, du hast die Otrkey-Datei und die bisher dekodierten Dateien natürlich weiterhin. Du kannst, wenn du eine Aufnahme öfters als 3x dekodieren willst auch den Premium-Status kaufen, denn dieser erlaubt es, eine Aufnahme 10x zu dekodieren.

Der Sinn dieser Sperre?
Hm, da fällt mir nur eins ein: Ein Anreiz Premium zu werden.;)

DerCamperHB
06.12.2009, 19:11
Eher ein Accountsharing zu verhindern, sprich das sich mehrere Leute einen Account Teilen

Normal brauchst aber auch nur 1 Dek pro Datei, musste die halt auf der Platte lassen, und nicht jedes mal zum Sehen neu Dekodieren:D

Proex
06.12.2009, 19:24
Danke für die schnellen Antworten. Wenn der Status weiterhin verlängert wird ist ja gut. Ich hab leider keine Zeit jeden Tag die Banner anzuklicken um auf 50 GWP zu kommen.

Zu den dekodieren Problem:

Natürlich dekodiere ich die Datei nicht immer wieder um sie anzusehen. Mir ist nur letztens der PC abgeschmiert und hatte von dem Film leider noch kein Backup also musste ich sie neu laden und wieder dekodieren. Wird die Datei den jetzt grundsätzlich nur auf eine Anzahl auf dekodieren gesetzt und darf man wenn man sich wieder ein prmium Account geholt hat, die Datei wieder 10 dekodieren (verständniss Frage)? ;)

Proex
06.12.2009, 20:41
Jo so in der Art aber ich hab es jetzt auch verstanden. ^^

Gut dann danke ich erstmal für die schnellen Antwortenn und auch den super Support.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen