PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie stelle ich das am besten an? Programmieren einer bestimmten Sendung



ursuppe
06.12.2009, 18:08
hallo, bin hier neu und da man im faq leider nichmehr posten kann kommt das mal hier rein.

und zwar habe ich vor am Dienstag, 15. Dezember 2009, 23.15 - 01.00 Uhr auf WDR ein Konzert der 'Them Crooked Vultures' aufzuzeichnen und in günstigem format auf meinen pc zu laden.

das ganze möchte ich problemfrei und in guter qualität hinkriegen. bin auch bereit dafür zu zahlen nun stellt sich für mich die frage ob ich da nun premiumnutzer werde oder sonst irgendwie gwp kriege, aber ich habe wenig zeit und möchte daher wenig auf werbe-bannern rumklicken.

nun wird das hier aber wohl erstmal mein einziger download bleiben, da tv mir sonst nicht so viel bietet, aber dieses konzert muss ich haben!

lohnt es sich also premium nutzer zu werden oder kann ich mir den download auch irgendwie erkaufen? bzw das ganze paket, so dass ich quasi eine schöne .avi film datei auf meiner platte habe. :)

grüße

Fabi1111
06.12.2009, 18:11
Einfach programmieren (vorlaufende und nachfolgende zur Sicherheit auch - programmieren kostet nichts ;)) und anschließend downloaden. Dekodieren solltest du mit dem Status Beginner können, da WDR kein Pooling-Sender ist.:)

Und falls es doch Probleme geben sollte, kannst du nachher auch noch upgraden, da du ja schon vorher programmiert hast.:)

P.S: Bitte nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden.;)

Raus
06.12.2009, 18:21
Und falls es doch Probleme geben sollte, kannst du nachher auch noch upgraden, da du ja schon vorher programmiert hast.:)


Vorsicht!

@ursuppe

Du solltest dir unbedingt sofort eine GetItAll-Wishlkist anlegen, sonst klappt das mit dem von Fabi1111 angesprochene Upgrad nicht.

Dui kannst zwar die Sendung als Beginner decodieren, aber nur solange deine GWP positiv sind. Das bedeutet, dass du bei deinem derzeitigen GWP-Stand, die Datei nicht direkt von OTR laden solltest (Ausnahme: Happy-Hour), da sonst pro GB 12 GWP fällig sind und du ins Minus rutschen würdest!

Nachtrag: Die täglich möglichen 10 Banner hast du in der Regel innerhalb von 5 Minuten erledigt.

Fabi1111
06.12.2009, 18:34
Du solltest dir unbedingt sofort eine GetItAll-Wishlkist anlegen, sonst klappt das mit dem von Fabi1111 angesprochene Upgrad nicht.
Wieso? Wenn man ganz normal programmiert und man dann nicht dekodieren darf, zu wenig freie Dekodierungen, ... (du kennst die Fehlermeldungen ja selber;)) dann könnte man durch ein Upgrad die Aufnahme ohne Probleme dekodieren können.:)

Get-It-All-Wishlist zur Sicherheit trotzdem anlegen kann aber auch nicht schaden.:)

ursuppe
06.12.2009, 19:48
eine wishlist habe ich nun, das konzert ist auch schon hinzugefügt und auch schon unter geplanten aufnahmen zu sehen, nehme also an das es 'programiert' ist.
das heisst ich kann jetzt einfach bis zum 15. warten ohne irgendwas zu zahlen und es dann runterladen? ich nehme an ich brauche dafür noch mehr als 0,1 gwp? :)

grüße

ursuppe
06.12.2009, 23:11
prima und wieviele gwps muss ich mir so anhäufen?

Shuilar
07.12.2009, 01:21
so gesehen eigentlich gar keine, wenn Du wirklich nur die eine Sendung möchtest. Du musst nur, wie Fabi schon sagte, über einen Mirror oder in der Happy Hour laden.
Wenn Du in der Happy Hour von OTR lädst, dann musst Du darauf achten, dass der komplette Download in der Happy Hour abgeschlossen wird.
Sicherer wäre glaub in jedem Fall ein Mirror ;)

Natürlich würde OTR sich aber freuen, wenn Du ein paar Banner klickst und dadurch den Service unterstützt.

LG
Shu

ursuppe
07.12.2009, 03:14
wenn das gut klappt werde ich mit sicherheit was spenden.
aber wenn die happy hour 8 stunden geht sollte das ja eigentlich kein problem sein, das konzert geht ne stunde dann sollten das in avi vllt 700 mb sein.
wie schnell ist denn der download?

gruß

ursuppe
07.12.2009, 14:46
oje da braucht man ja schon wieder irgendwelche punkte bei den mirrors.

Shuilar
07.12.2009, 15:43
bei welchem Mirror braucht man Punkte?

Cybermichl
07.12.2009, 17:24
oje da braucht man ja schon wieder irgendwelche punkte bei den mirrors.Lass dich nicht davon Kirre machen - ich habe noch bei keinem Punkte gebraucht. Die braucht man nur (das sind wohl keine Punkte, eher sowas wie MV$ oder so...), um Warteschlangen zu überspringen. Meistens lade ich nachts oder am sehr frühen Morgen herunter, da geht es recht flott... auch für unausgeschlafene ...;)

LG Micha

PS: Wenn genügend Leute dieses Konzert programmiert haben, könnte daraus eine HQ-Aufnahme werden. Da würde sich sogar 2 Euro SMS-Einzahlung für den Premiumstatus lohnen...(ohne dich anfixen zu wollen...;)

Raus
07.12.2009, 19:14
aber wenn die happy hour 8 stunden geht sollte das ja eigentlich kein problem sein, das konzert geht ne stunde dann sollten das in avi vllt 700 mb sein.


Sind es nicht 1 Stunde und 45 Minuten?