PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann verpasste aufnahme trotz premiumstatus nicht downloaden



zopfel
06.12.2009, 13:44
Hallo,
ich habe vergessen gestern *** zu programmieren.
da ein bekannter mitgemacht hat, habe ich extra per telefon ein premiumstatus gekauft.
nun kann ich die sendung trotzdem nicht downloaden, hab ich was falsch gemacht oder hat man auch bei nem premiumstatus nicht die möglichkeit vergangene sendungen runterzuladen?

Murphy43
06.12.2009, 13:52
Es nützt nichts, sich nachträglich den Premiumstatus zu holen. Man muß die Sendung auch rechtzeitig programmiert haben, dann kann sie downloaden und dekodieren. Downloaden kann man sie eigentlich auch immer. Das geht auch prima über Mirror und kostet keine GWP.

Gib mal bitte Deine User-ID an, dann kann ich nachsehen, ob Du nicht eventuell die entsprechende Wishlist hast.

zopfel
06.12.2009, 13:55
1684229 Vielen Dank
auf dem mirror hab ich sie gefunden und lade sie gerade runter, aber kann ich sie dann auch dekodieren?

Murphy43
06.12.2009, 13:58
1684229 Vielen Dank
auf dem mirror hab ich sie gefunden und lade sie gerade runter, aber kann ich sie dann auch dekodieren?

Danke für das Angeben der User-ID.
Leider ist die Wishlist erst heute angelegt worden und somit kannst Du die Sendung nicht dekodieren.