PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio funktionierte nicht - GWP trotzdem abgezogen



ERR ENN
04.01.2010, 10:12
DAS Problem hatte ich mit FF auch

mein Tipp - die Seite mit der vollen Adresse kopieren, in einen neuen Tab einfuegen und mit ENTER bestaetigen, dann klappts auch mit dem ...

worfroz
04.01.2010, 12:54
Beim Prio-Download drängelst Du dich in der Warteschlange zwar vor, allerdings sind die Bezahl-Downloads noch vor dir an der Reihe sowie die Prio-Downloads, die sich vor dir in die Warteschlange gestellt haben. Position 13 ist also durchaus möglich...

cs1770
04.01.2010, 16:27
Auf der OTR Startseite im Reiter Warteschlange sieht man eine Übersicht.

Downloadserver #3 (ip .5)
Normale Downloads: 312
Priodownloads: 45
Bezahlte Downloads: 10

Mit einem bezahlten Download startest du jetzt erst auf Position 11 in der Warteschlange.

int1962
05.01.2010, 08:50
Hallo erstmal,
auch bei mir wurde abgezogen ohne etwas runter geladen zu haben. Und das bei einem Paid-Download.
Das ist schon mal vorgekommen. Aber ich dachte mir, sei nicht kleinlich.
Aber gestern hat es mich doch gewurmt. Die Aufnahme ist immer noch als runtergeladen gekennzeichnet.
Die GWP konnte ich verschmerzen. Aber der Ärger mit meiner Frau das ihre Serie noch nicht fertig war. *oh jott ojott! :rolleyes:
Also ich hoffe das bessert sich bald.
Gruß
Ingo

Cineatic
05.01.2010, 08:51
@int1962

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Du kannst den Paid-Download jederzeit erneut starten, ohne ihn noch einmal bezahlen zu müssen. Einfach wieder auf den Link klicken.

ERR ENN
05.01.2010, 16:50
Auf der OTR Startseite im Reiter Warteschlange sieht man eine Übersicht.

Downloadserver #3 (ip .5)
Normale Downloads: 312
Priodownloads: 45
Bezahlte Downloads: 10




hilf bitte einem offenbar völlig blinden - WO?!? steht n das? danke
Gruß
Ralf

MCMUPPET
05.01.2010, 16:56
hilf bitte einem offenbar völlig blinden - WO?!? steht n das?Hauptseite - Warteschlange (siehe Screenshot).

mfg mcmuppet

ERR ENN
05.01.2010, 16:59
Hauptseite - Warteschlange (siehe Screenshot).

mfg mcmuppet


cool , danke!

und wie komm ich auf den Server mit der niedrigsten Auslastung?

Murphy43
05.01.2010, 17:22
cool , danke!

und wie komm ich auf den Server mit der niedrigsten Auslastung?

Gar nicht. Das geht automatisch, die Zuweisung des Slots.

TomZ
05.01.2010, 21:57
Ich habe auch ein Problem mit dem Prio-Download. Normalerweise lade ich nur über Mirrors, aber da es eine Panne gab beim Aufzeichnen, muss ich nun eine andere Sendung (Lücke) runterladen um an die eigentliche Sendung zu kommen. Also wollte ich das Teil mal runterladen. Prio Download geklickt - 5 GWP weg - dann eingereiht 137 Leute in der Warteschlange... ganz schön lang für Prio ... naja egal, 3 Stunden gewartet... endlich kam der Link automatisch, sofort auf Download gedrückt und dann meldet der FDM unbekannter Serverfehler und es geht nix... sehr enttäuschend... man zahlt, wartet zusätzlich 3 Stunden und dann geht nix... da kommt an sich etwas verarscht vor...

Gruß

cs1770
05.01.2010, 23:12
Prio Download geklickt - 5 GWP weg ...
Die 5 GWP sind nicht weg, man kann die Datei jederzeit wieder ohne weiteren Punkteabzug mit Prio Download runterladen.

TomZ
05.01.2010, 23:24
Danke für die Hilfestellung, hat leider nix gebracht... warum klappt es bei allen anderen Mirrors nur hier nicht?

Sehr ärgerlich... aber zum Glück gibt es einen Mirror der die Datei jetzt anbietet... also werd ich es dort laden.

int1962
06.01.2010, 10:52
@int1962

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Du kannst den Paid-Download jederzeit erneut starten, ohne ihn noch einmal bezahlen zu müssen. Einfach wieder auf den Link klicken.

Okay, habe ich gemacht.
Viel Dank :D

Ingo