PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email für GWP



confused
05.12.2009, 23:29
Hallo habe gerade gelesen das man Emails für GWP freigeben (Werbung Newsletter etc...) kann wie und wo kann man das einstellen

confused
05.12.2009, 23:37
Das weiß ich auch danke.. es gibt aber den Punkt Kooperationsanmeldungen und da kann man ja Email adressen von Usern für GWP bekommen... Nun wo kann ich als USER einstellen das ich meine Email adresse für so etwas freigeben kann...

worfroz
05.12.2009, 23:45
Nun wo kann ich als USER einstellen das ich meine Email adresse für so etwas freigeben kann...

Als User kannst Du da nichts einstellen. Die eMail-Adressen werden meines Wissens auch nur dann weitergegeben, wenn Du als User dem Link zu einem derartigen Kooperationsangebot anklickst und auf das dortige Angebot (in aller Regel dürfte das mit einer Anmeldung auf der Seite des Kooperationspartners verbunden sein) eingehst.

confused
05.12.2009, 23:48
Aha irgendwie kapiert danke... Imedo oder wie das heisst war zB mal so ein angebot?

Noch was weil es mir gerade auffällt...
Man kann als User am Tag 10 Banner für Punkte klicken, darüber hinaus kann man zwar weiterhin Bannerklicken allerdings bekommt man keine Punkte dafür. Wird dem Werbepartner der das Banner einstellt dann allerdings trotzdem von seiner Kampagne Klicks/Punkte abgezogen?

confused
06.12.2009, 16:04
Noch was weil es mir gerade auffällt...
Man kann als User am Tag 10 Banner für Punkte klicken, darüber hinaus kann man zwar weiterhin Bannerklicken allerdings bekommt man keine Punkte dafür. Wird dem Werbepartner der das Banner einstellt dann allerdings trotzdem von seiner Kampagne Klicks/Punkte abgezogen?


Was ist da nun damit ? Kann kein Verantworlicher antworten?

Blutfaust
06.12.2009, 16:18
Was ist da nun damit ? Kann kein Verantworlicher antworten?
Ich bin zwar kein Verantwortlicher, kann Dir jedoch aus Erfahrung mitteilen daß nach dem Klicken des zehnten GWP-Banners für den laufenden Datumstag keine weiteren GWP-Banner angezeigt werden. Somit kann ein Werbetreibender auch keinen Nachteil erlangen, weil gar nicht weiter geklickt werden kann.

worfroz
06.12.2009, 16:45
Was ist da nun damit ? Kann kein Verantworlicher antworten?

Ich verstehe diese Ungeduld nicht. :rolleyes: Du hast die Frage in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:48 Uhr gestellt, die Nachfrage kam am Sonntag Nachmittag. Auch hier ist nicht jeder Verantwortliche 24/7 erreichbar, insbesondere nicht am Wochenende... ;)

confused
06.12.2009, 21:27
Ja und diese Antwort ist destruktiv!

confused
06.12.2009, 23:05
Klar werden die angezeigt... Auch ohne Screenshot solltet Ihr den Bannerwiesel kennen...