PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nicht kostenlos? - Minus GWP



ziegenhirte
05.12.2009, 17:03
Da habe ich einen Film heruntergeladen, will ihn mit Multidecoder decodieren und muss dann lesen das ich mit den GWP im Minus bin und daher keine Dekodierung vornehmen kann.
Wäre es nicht ratsam per Mail eine Benachrichtigung zu senden?
Oder gibt es so etwas und ich habe das übersehen?
Oder gibt es auch eine Möglichkeit solches kostenlos zu dekodieren, aber nicht mit den Wieselpunkten, das dauert ja ewig bis ich die Punkte zusammen habe.
Herzlichen Dank für Eure Infos
sagt
Ziegenhirte

worfroz
06.12.2009, 15:52
Du meinst eine Benachrichtigung, wenn man mit den GWP in die Miesen rutscht? Halte ich nicht für notwendig, das GWP-Konto läßt sich doch auch so gut genug überblicken.

ziegenhirte
06.12.2009, 16:19
Du meinst eine Benachrichtigung, wenn man mit den GWP in die Miesen rutscht? Halte ich nicht für notwendig, das GWP-Konto läßt sich doch auch so gut genug überblicken.

Du gehst also davon aus, das janz und jedermann tagtäglich
auf dieser Seite sich befindet?
Das glaube ich wiederum nicht, aber wenn es nicht möglich ist sage ich einfach: Schade!:(

Fabi1111
06.12.2009, 16:22
Du meinst eine Benachrichtigung, wenn man mit den GWP in die Miesen rutscht? Halte ich nicht für notwendig, das GWP-Konto läßt sich doch auch so gut genug überblicken.
Ich finde das eine gute Idee, wer jeden Tag sein Konto anschaut, wird hoffentlich nicht ins Minus rutschen und User, die seltener vorbeischauen sind bestimmt dankbar für eine solche Meldung.:)

MCMUPPET
08.12.2009, 18:51
Sehr gerne, um weitere unqualifizierte Äusserung zu vermeiden!:DSo soll es sein. An dieser Stelle:-closed-

mfg mcmuppet