PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player spielt nur Ton! Tinkerbell HQ



gartenmama
04.12.2009, 19:56
Hallo zusammen! Ich bin :confused:Anfänger, habe aber mit den hier gegebenen Tricks doch schon einiges sehr zufriedenstellend geschnitten und gebrannt etc.
Nun hat meine kleine Tochter einen Schaub-Lorenz 2012 Player. Bisher hat dieser die gebrannten DVD auch gnadenlos abgespielt. Den Film Tinkerbell habe ich im HQ runtergeladen, geschnitten und mit Deep Burner (Freeware) gebrannt.
Ein Land vor unserer Zeit habe ich in DIVX runtergeladen, etc.pp.
AM PC läuft alles einwandfrei. Der Player zeigt jedoch nur die Dinos korrekt, aber Tinkerbell hat nur den Ton und kein Bild.
Muss ich alles noch mal in DIVX runterladen? Am PC meines Sohnes laufen die Filme einwandfrei in Bild und Ton! Mit vlc-player.
Muss ich Tinkerbell umcodieren? Wenn ja, wie? Oder einfach nochmal runterladen in DIVX und zukünftig auf HQ verzichten?
Ich bin für gute Tipps echt dankbar.

pasde
05.12.2009, 05:55
Muss ich Tinkerbell umcodieren? Wenn ja, wie? Oder einfach nochmal runterladen in DIVX und zukünftig auf HQ verzichten?
Ich bin für gute Tipps echt dankbar.Ja, QHs sind mit dem Code h.264 codiert. Das kann kein einfacher DVD Player.


http://www.xmedia-recode.de/download.html
Datei öffnen, markieren,
Profil: DVD Player (avi)
Job hinzufügen
Kodieren


V.G. Pasde

gartenmama
05.12.2009, 16:24
Wenn das echt so genial einfach funktioniert, wie geschrieben....
bin schon am kodieren!!!!
Vielen Dank - dann ist Nikolaus gerettet....