PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nicht mehr möglich - Dekoder lässt sich nicht starten



renault_83
04.12.2009, 10:47
Hallo,

hab seit heute morgen das Problem, dass ich meine Files nicht mehr dekodieren kann. Ich dachte anfangs, dass dies evtl. mit einem Virus zusammen hängt, jedoch hat AntiVir nichts gefunden. Habe dann einfach mal den Dekoder deinstalliert um ihn neu aufzuspielen - das hat auch nicht funktioniert.
Kann den 2009Decoder (für Windows XP) auch entpacken nur lässt sich die .exe nicht ausführen - sondern es erscheint für nen Sekundenbruchteil der Decoder und dann ist er verschwunden.

Kann mir jemand helfen?

moon2009
05.12.2009, 17:33
Hilft zwar niemanden - aber bei mir seit ein paar Tagen genau das Gleiche!!
Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Dekoderversionen ausprobiert, da tut sich nichts! Einzig der werbefreie geht, aber der meldet dann, dass der Server nicht erreichbar wäre...

Nutze übrigens auch Antivir und Windows XP.

Cybermichl
05.12.2009, 19:02
Seht doch einfach im Task- oder andere Prozessmanager nach, ob eine Instanz, ein Prozess am Laufen ist.

Und auf Virenscanner alleine ist kein 100%iger Verlass - evtl. die FP mit mehreren Virenscanner von einer BootCD überprüfen lassen.

LG Micha


Einzig der werbefreie geht,
Ich kenne eigentlich nur werbefreie Dekoder - oder habe ich was verpasst oder übersehen? :confused: