PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme vom Samstag auf RTL unvollständig!



ComputerFee
02.12.2009, 15:12
Hallo kaikuki,

Du solltest dich bei 'Das Super-Talent' beschweren, dass die so lange überzogen haben.
Ich dachte eigentlich, dass hier mittlerweile allgemein bekannt ist, dass gerade bei den Live-Shows immer auch die nächsten Sendungen aufgenommen werden sollten.

OTR nimmt nur den Zeitraum auf, den man programmiert hat, egal, was da gerade gesendet wird.

Vielleicht hast du ja Glück, dass die Comedy-Show noch mal wiederholt wird.

Für die Zukunft rate ich zu einer GetItAll-Wishlist.

Viele Grüße
ComputerFee

kaikuki
02.12.2009, 15:17
Ich hatte eher gedacht, dass die ZDF-Show die vom blonden Lockenkopf moderiert wird so lange überzieht, aber das RTL jetzt auch schon 'ne halbe Stunde länge rmacht war mir neu...

Zum Glück scheint wenigstens Dieter nur auf ZDF vollständig zu sein - auch wnen die 'ne Vierstelstunde später anfing....

ComputerFee
02.12.2009, 15:36
Mir bekannt sind neben Wetten dass auch sämtliche Casting-Live-Shows (Super-Talent / -Star) auf RTL sowie die Raab-Events auf Pro7, die regelmäßig überziehen.
Da war noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Viele Grüße
ComputerFee

Micha1973
02.12.2009, 15:46
Hallo!


Da war noch was, aber das fällt mir gerade nicht ein.

Die Volksmusik-Sendungen Samstags Abend im Ersten. Die überziehen auch gerne mal. ;)
So wie letzten Samstag, sodass der Bond anschließend (in HQ) auch nicht vollständig war. :(

BS1984
02.12.2009, 23:03
Hallo,


[...] Ich finde es sehr schade, denn ich habe mich so auf die Comedy gefreut, da ich hier kein RTL empfange, habe es mir aufgenommenn und jetzt ists nur schrott.

Zur GiA-Wishlist wurde dir ja bereits geraten...

Ich hätte noch einen Tipp für dich, wenn es dir ums reine Ansehen der Sendung geht: RTL verfügt über eine Online-Mediathek, in der die o. g. Sendung sogar kostenlos angeboten wird (aber immer nur begrenzt; ich glaube, 7 Tage lang, wenn das noch immer so ist!). Ich weiß jetzt nicht, von wo aus du schreibst (scheinbar nicht aus Deutschland?), von daher weiß ich nicht, ob du von dir aus Zugriff auf die deutsche Seite hast (von Frankreich aus z. B. kann man auf diverse Sat.1-Seiten nicht zugreifen etc.). Probier's ganz einfach 'mal aus! ;) Ach ja: Den Link schicke ich dir, aber 'mal besser per PN...

Gruß.