PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü immer mal wieder weg



marvel_master
02.12.2009, 12:29
Hallo,

manchmal verschwindet bei mir das otr Menü mit
Home, Tv-Recorder, ...

usw.
Also die blaue Leiste ist weg.

Wie kriege ich die wieder?
Wenn ich alle Cache-daten + Cockies lösche ist die Leiste wieder da. Aber das ist ja kein Zustand.

Danke für Tipps.

Marvel

Cineatic
02.12.2009, 13:47
Hallo!

Welchen Browser verwendest du? Hast du Java-Script aktiv (wahrscheinlich ja, sonst würde es gar nicht angezeigt)?

marvel_master
03.12.2009, 10:19
Hallo!

Welchen Browser verwendest du? Hast du Java-Script aktiv (wahrscheinlich ja, sonst würde es gar nicht angezeigt)?

Hi,

ich verwende den Firefox 3.5.x

Javascript läuft. Sonst würde ja das Menü wie schon erwähnt gar nicht laufen. Habe zwar NoScript aktiv, aber die seite an sich ist dafür freigeschaltet.

Das menü verschwindet auch nur reproduzierbar, wenn ich zum Bsp auf den Button Top Aufnahmen klicke. Danach muss man Cockies löschen, und sich neu anmelden. Dann ist es logischerweise wieder da, bis ich wieder auf irgendeinen Button klicke.

VG
Marvel

marvel_master
04.12.2009, 18:16
Tach,

besteht vielleicht sonst die Möglichkeit, dass OTR einfach ganz normale Menüs mit html 1.0 baut? Dann sollte es ja auf jeden Fall klappen. Im Vordergrund stehen ja auch die Filme und die lauffähigkeit und nicht die Schönheit der OTR Seite.

VG
Marvel