PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton spinnt nach schneiden



franzl-2
01.12.2009, 07:11
Grüsst Euch

ich habe seit gestern folgendes Problem und das hat warscheinlich nix mit dem Sender zu tun...

ich lade wie immer und decodiere wie immer und schneide mit dem Virtualdub 1.4.7. wie immer vor und hinten + die Werbung raus.....

mit dem Virtualdub läuft es auch hinterher einwandfrei, nur wenn ich mit dem VLC Player 1.0.3 es abspielen will dann ist der ton ruckweise, bzw man kann kein Wort mehr hören....ton ist aber da....

Fernweh_Rund_ums_Mittelmeer_09.07.13_16-25_3sat_50_TV...mpg.avi.otrkey

Die_Gorillas_der_Vulkanberge_09.10.04_01-35_mdr_45_TV...mpg.avi.otrkey

Mit_dem_Zug_durch_____Indiens_Blaue_Berge_09.10.05 _14...mpg.avi.otrkey

falls dazu einer was weiss, bitte melden.... Danke

Gruß Franz aus Südtirol

Cineatic
01.12.2009, 09:32
Hallo!

VirtualDub 1.4.7 ist etwas arg alt. Eventuell liegt hier das Problem.

Such doch bitte mal nach der 1.8.6. Es gibt zwar noch aktuellere Versionen, aber die bereiten dann auch schon wieder Probleme.

franzl-2
01.12.2009, 12:19
Hallo!

VirtualDub 1.4.7 ist etwas arg alt. Eventuell liegt hier das Problem.

Such doch bitte mal nach der 1.8.6. Es gibt zwar noch aktuellere Versionen, aber die bereiten dann auch schon wieder Probleme.

Hallo

Danke mit der Version hat es geklappt

hatte es gestern mit einer neueren Version versucht, es kam daselbe raus..zudem war ich der Meinung ich schneide ja nur was raus und verändere nix...

ja mit der version komm so eine Meldung von einer nicht komformen Bitrate dann auf ok...

Bin jedenfalls froh dass es wieder klappt, hätte halt lieber eine D Version gehabt und es gab bei 1000 Avis auch nie ein problem, mal ausgenommen die zeit im Ausgust mit dem neuen format...

Gruß Franz