PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben die Sendung nicht aufgenommen



gaston
30.11.2009, 10:44
Hallo!

Geht mir ganz genauso wie Firefly33. Und die Voraussetzungen sind ebenfalls dieselben.

paule68
30.11.2009, 10:50
Mir geht es genauso, habe es aber erst mit Cars ausprobiert. Der Rest lädt noch.

Nachteule
30.11.2009, 10:51
Gleiches Problem.
Kann ebenfalls nicht decodieren.

ZischDings
30.11.2009, 10:53
ich stelle mich mit dem selben problem hintenan (bin premium und habe gia) :o

abraxas
30.11.2009, 10:55
Bei mir ebenfalls. Hab Premium Status, Get it all-Whishlist - aber bekomme beim Dekodierversuch angezeigt: Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen, sie ließe sich vielleicht mit einer Whishlist dekodieren aber sie haben keine passende Whishlist angelegt.

Was nun?

edit: ups, hab geschrieben, bevor der obige Post drin war. O.k. dann wirds wohl bald wieder klappen.

ToHo
30.11.2009, 10:57
Gleiches Problem. Interessant: Am Mittwoch habe ich Stargate und Heroes programmiert, aber erst freitag runtergeladen. Am Sonntag abend habe ich die beiden Stargatefolgen dekodiert, ging problemlos. Heute wollte ich die Heroesfolge dekodieren sowie eine neu runtergeladene , die ich gestern abend aufgezeichent habe (Planetopia). Alle Aufnahmen wurden programmiert, eine get-it-all habe ich seit über einem Jahr. Premium hab ich auch.

Da sowohl alte als auch neue Dateien nicht dekodiert werden, muss der Fehler wohl bei der Serveranwahl während des Verifizierens sein - oder lieg ich damit falsch?

Hilfe wäre schön - bei der Planetopiasendung kann ich mich wahrscheinlich selbst im TV bewundern, daher wäre es schön, wenn ich mir das mal ansehen könnte :-)

Murphy43
30.11.2009, 10:59
Hilfe wäre schön - bei der Planetopiasendung kann ich mich wahrscheinlich selbst im TV bewundern, daher wäre es schöön, wenn ich mir das mal ansehen könnte :-)

Liest Du 2 Posts über Deinem.

ToHo
30.11.2009, 11:02
Liest Du 2 Posts über Deinem.

hab isch gemacht , alda. Voll korrekt , ey!

Murphy43
30.11.2009, 11:05
Das Dekodieren sollte jetzt wieder gehen.

ToHo
30.11.2009, 11:12
Stimmt. geht wieder. Danke!

Engelschen
30.11.2009, 12:39
Geht es bei allen wieder?
Bei mir nicht... Kommt beijedem Versuch ich hätte dieSendung nicht aufgenommen oder ich hätte die Sendung bereits gelöscht...
Was nicht stimmt!

Engelschen
30.11.2009, 13:03
Mist.
Eine hab ich echt schon gelöscht, (Lawand Order von gestern) hat sonst immer geklappt, ohne Probleme deswegen war ich verwundert...
Kann ich da noch drankommen?
Hab keine Get it all:(

Edit: Hab es nochmal runtergeladen, jetzt geht es wieder...
EInmal ne blöde frage: Kommt diese Meldung nurbei Datien die ich direktvon OTR habe und nicht wenn ich die zb über Mirrorverbund geladen hab?

stillfly
08.12.2009, 14:12
Hallo,

ich habe das Problem immernoch, aber nur mit einer Aufnahme. Hab mir vorhin Lethal Weapon 4 vom 20.2.2009 runtergeladen und konnte die Datei nicht dekodieren mit besagter Fehlermeldung. Zu alt kann die Datei aber auch nicht sein, da ich gestern noch eine Aufnahme vom 14.2.2009 dekodieren konnte.
Woran kann das liegen?

Murphy43
08.12.2009, 14:14
ich habe das Problem immernoch, aber nur mit einer Aufnahme. Hab mir vorhin Lethal Weapon 4 vom 20.2.2009 runtergeladen und konnte die Datei nicht dekodieren mit besagter Fehlermeldung. Zu alt kann die Datei aber auch nicht sein, da ich gestern noch eine Aufnahme vom 14.2.2009 dekodieren konnte.
Woran kann das liegen?

Kommt drauf an, ob Du das aufgezeichnet hast oder eine entsprechende Wishlist hast. Bitte gib Deine User-ID an, dann kann ich nachsehen.

stillfly
08.12.2009, 14:27
Kommt drauf an, ob Du das aufgezeichnet hast oder eine entsprechende Wishlist hast. Bitte gib Deine User-ID an, dann kann ich nachsehen.

Hab ich gemacht.
Die Wishlist hab ich, allerdings war ich da noch überhaupt nicht bei OTR angemeldet. Wenn das das Problem ist, frag ich mich nur, warum das bei der anderen Aufnahme ging..

Murphy43
08.12.2009, 14:28
Hab ich gemacht.
Die Wishlist hab ich, allerdings war ich da noch überhaupt nicht bei OTR angemeldet. Wenn das das Problem ist, frag ich mich nur, warum das bei der anderen Aufnahme ging..

Danke :)
Das war ein kurzzeitiger Bug, der inzwischen wieder behoben wurde. Daher geht das jetzt natürlich nicht mehr. So hat das dann seine Richtigkeit. ;)

stillfly
08.12.2009, 14:34
Danke :)
Das war ein kurzzeitiger Bug, der inzwischen wieder behoben wurde. Daher geht das jetzt natürlich nicht mehr. So hat das dann seine Richtigkeit. ;)

Das ist sehr schade. Naja, wenigstens ein bisschen davon profitiert. ;) Hätte ich mich wohl beeilen müssen.

GuardenAngel
09.12.2009, 16:05
habe das problem seit heut mit dem decoden weil ich die sendung net aufgenommen haben soll und auf die seite um eine witch liste zu erstellen komme ich auch nicht habe seit heute premium acc was muss ich jetzt machen ??


edit2 ich habe gestern noch den film *** per torrent geladen aber über ein normales torrent lade programm

edit3: wie erstelle ich die witch liste ??

GuardenAngel
09.12.2009, 16:43
finde dort aber net den film im verzeichniss ??

MCMUPPET
09.12.2009, 16:48
Den findest Du dort auch nicht, da die Wishlist erst ab Anlegedatum gilt. Sprich alles was ab dem aufgenommen wird, kannst Du programmieren. Zeitreisen sind damit nicht möglich. Aber das hat Raus ja schon geschrieben :).

mfg mcmuppet

GuardenAngel
09.12.2009, 17:21
wie komme ich jetzt an den zustimmungs code für den encoder??

Murphy43
09.12.2009, 17:31
wie komme ich jetzt an den zustimmungs code für den encoder??

Bitte mal beachten: http://www.otrforum.com/announcement.php?f=87&a=4

Hier ist keine Tauschbörse. OTR ist ein Online Videorecorder, mit dem man nur sehen kann, was man auch aufgezeichnet hat. Vergleiche dieses bitte mit einem Videorecorder, den Du eventuell zu Hause stehen hast.

MCMUPPET
09.12.2009, 17:34
wie komme ich jetzt an den zustimmungs code für den encoder??Du hast die Sendung vor Ausstrahlung nicht programmiert, Deine Wishlist ist zu neu, somit wird das Dekodieren nicht funktionieren. Versuch mal mit Deinem Videorecorder Sendungen von gestern aufzunehmen ;). Falls das funktioniert, teile mir bitte die Marke und das Modell mit ;). An dieser Stelle schließe ich den Thread damit es hier nicht zu illegalen Handlungen kommt.

mfg mcmuppet