PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR und Firefox Downloadmanager



t.leng
29.11.2009, 11:59
Hallo,
kann mir jemand erklären, wieso ich den Download einer OTR Datei nicht anhalten/pausieren lassen kann? Wenn ich eine Datei nur zur Hälfte herunterlade, dann auf pausieren gehe, den Rechner herunterfahre und erst am nächsten Tag (innerhalb der 24 Stunden Frist) den DL beenden will, bekomme ich immer die Meldung, dass der ganze file erneut geladen werden muss! Andere Daten kann ich problemlos pausieren lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Thomas

Cineatic
29.11.2009, 13:14
Hallo!

Lädst du die Aufnahmen von einem Mirror - falls ja, von welchem - oder direkt beim OTR?

Murphy43
29.11.2009, 14:25
Benutze einen Downloadmanager (Flash Get oder Free Download Manager), dann kannst Du alle Downloads fortsetzen. Wenn der Download von einem Mirror stammt, dessen Downloadlink abgelaufen ist, dann kannst Du Dir einen neuen Downloadlink holen, den Link im Download-Manager ersetzen und den Download ohne Probleme fortsetzen. Die OTR-Downloadlinks laufen nicht ab. Mit dem Firefox-Download-Manager funktioniert das nicht immer befriedigend.

Loki
01.12.2009, 10:17
Benutze einen Downloadmanager (Flash Get oder Free Download Manager), dann kannst Du alle Downloads fortsetzen.

FlashGet wird doch seit 2007 nicht mehr weiter entwickelt.

FÜr Firefox kann ich diesen Downloadmanager empfehlen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201

Murphy43
01.12.2009, 10:39
FlashGet wird doch seit 2007 nicht mehr weiter entwickelt.


Das mag sein, keine Ahnung. Aber ich brauche da keine Weiterentwicklung. Das Programm läuft ohne Probleme, auch ohne Weiterentwicklung. Und es hat alles, was ich für OTR brauche. Außerdem gibt es ja auch noch FDM als Alternative. ;)