PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme direkt aufs WM Handy?



LOOK
27.11.2009, 18:49
Hallo zusammen,

ich habe ein Windows Mobilhandy mit reichlich Speicher und WLAN Anbindung, meine Frage ist nun, ob es möglich ist, die Aufnahmen direkt auf das Handy zu ziehen und dort zu decodieren?


Grüße vom

LOOK :)

Cineatic
27.11.2009, 18:54
Hallo!

Einen Dekoder für Windows Mobile gibt es nicht. Herunterladen kannst du die Aufnahmen sicherlich. Zum Beispiel über einen der vielen Mirror.

Administrator
27.11.2009, 19:26
also wir können folgendes anbieten:

1. On the fly decoden aufm server und user lädt die wmv runter
2. einen windows mobile decoder (keine ahnung wie lange da so ein Wm handy dran rechnet)

aber wieso wählt der user nicht einfach Live-STREAM/ipod/mp4? Die sind doch schon unkodiert und die Auflösung ist auch schon schön klein fürs Handy.

drwho
27.11.2009, 20:45
1. On the fly decoden aufm server und user lädt die wmv runterFür den Fall, dass ich mich jetzt als noob oute, tschuldigung: seit wann sind wieder wmvs verfügbar?

Murphy43
28.11.2009, 11:40
Für den Fall, dass ich mich jetzt als noob oute, tschuldigung: seit wann sind wieder wmvs verfügbar?

Nicht als normale Aufnahmen. Aber bei dem Webrecorder (Stream) ist das durchaus der Fall. ;)
Siehe ZDF-Mediathek, da ist das auch so. Das sind auch alles WMVs.

drwho
28.11.2009, 12:04
Nicht als normale Aufnahmen. Aber bei dem Webrecorder (Stream) ist das durchaus der Fall. ;).Danke für diese Information. Ich benutze den Webrecorder bisher nicht und war zunächst verwundert bzgl. wmv, da ich das noch als Uraltotrkeyformat kenne und Streamaufzeichnungen in der Form noch nicht genutzt habe.