PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierungslimit erreicht - Code 46 3SAT 22:25 - 23:55 - Dekoding failed



Anarchrist
27.11.2009, 16:56
Habe leider folgendes Problem:

Habe heute otrdecoder-bin-linux-Ubuntu_8.04.1-i686-v518
Auf meinem openSUSE 11.2 (x86_64) Rechner installiert, hat auch super geklappt, obwohl ich von Linux ehrlich gesagt keine Ahnung habe...

Probleme gabs erst, als ich versuchte:
Code 46 3SAT 22:25 - 23:55
zu encodieren,

Und zwar bekam ich die Meldung, dass die decodierung nicht geklappt hat (habe mir leider die genaue Meldung nicht gemerkt, war aber etwas mit Datei defekt??)

Input und output Ordner waren verschiedene, daran kann es eigentlich nicht leigen...

Mein Problem:
Ich hatte vorher 5 GWP-Punkte, und habe es leider 3x versucht. Jetzt habe ich 5,4 Punkte und 3 Decodierungsversuche abgezogen bekommen. Und kann den Film immer noch nicht sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es noch einmal versuchen kann? habe für heute nur noch 1 Bannerklick frei und bin ab morgen evtl. für längere Zeit ohne Internet...
Falls jemand einen Tipp hat wie ich heute evtl. nochmal versuchen kann zu decodieren, bitte melden.
Ansonsten versuche ich heute abend nochmal einen anderen Film herunterzuladen und zu decodieren (gebe dann die genaue Fehlermeldung nochmal durch).

Sollte es heute nacht nicht klappen, kann ich mich leider erst wieder melden wenn ich Internet habe.

Sorry, dass ich es so umständlich mache..:o

Gruss Anarchrist

Cineatic
27.11.2009, 17:11
@Anarchrist

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Die Aufnahme hast du aber schon vorher programmiert, bzw. du hast eine entsprechende Wishlist dafür?

Anarchrist
27.11.2009, 17:41
Danke fürs Verschieben und vor allem für die schnelle Reaktion. :D

User-Id ist im Profil angegeben.

P.S.
Die Aufnahme war vorher programmiert und befindet sich unter: Meine fertigen Aufnahmen, allerdings mit der Bemerkung, Sie haben die Datei schon einmal decodiert.
Dachte es liegt evtl. an dem Ausfall von arte, der gemeldet wurde und wollte deswegen eine andere fertige Aufnahme herunterladen, geht leider nicht, wegen negatiever Punkte.

Habe vorher versucht, eine Aufnahme aus der Vergangenheit, die ich nicht aufgenommen hatte zu decodieren, da kam gleich ( sinngemäss):
Sie haben als beginner keine recht diese Sendung zu decodieren. Dafür wurden auch weder GWP`s noch Downloadmöglichkeiten abgezogen.

Gruss Anarchrist

MCMUPPET
27.11.2009, 17:46
Konntest Du schon mal erfolgreich dekodieren? Bitte gleich Dein GWP-Konto aus (ein paar Bannerclicks sollten ausreichen). Bei einem negativen Kontostand kannst Du nicht dekodieren.

mfg mcmuppet

Anarchrist
27.11.2009, 19:00
Nein, war mein erster Versuch zu decodieren,
kann auch leider nicht mehr aufladen, da ich heute nur noch einen Klick habe und bei -0,4 GWP stehe... und momentan nur 0,2er Banner kommen.
Muss also leider bis 0:00 warten.

Sorry

Anarchrist
28.11.2009, 09:08
So, habe es jetzt nochmal versucht, Diesmal mit:
Ocean s Eleven
VOX 20:15 - 22:25 Sie haben die Datei schon einmal decodiert

Erst hat er verified, danach kam direkt die Meldung:

Error Decoding failed

Abgezogen wurde mir ein Decodierungsversuch und 12,8 GWP. Jetzt bin ich bei -11,8.. :D

Leider kommt auch keine nähere Erklärung, warum die decodierung nicht geklappt hat..

Gruss Anarchrist

Cineatic
28.11.2009, 09:21
Ein Tipp: Lad dir die Aufnahmen von einem Mirror. Dort kostet es keine GWP ;)

Bitte beantworte doch diese Fragen (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=252029&postcount=1) in so fern noch nicht geschehen.

Anarchrist
28.11.2009, 10:20
Danke werde ich das nächste Mal versuchen.

1. otrdecoder-bin-linux-Ubuntu_8.04.1-i686-v518
2. Error Decoding failed
3. Heruntergeladen: Ocean_s_Eleven_09.11.26_20-15_vox_130_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
fertige Aufnahmen:
Ocean s Eleven
VOX 20:15 - 22:25 Sie haben die Datei schon einmal decodiert
4. aufgenommen über Aufzeichnen, whishlist Film eingegeben, dann den Film angeklickt, fertig
5. Status Beginner, GWP vor dem decodieren 1, jetzt -11,8 User ID ist im Profil.
6. Internetverbindung war stabil und online
7. Browser: Fuirefox 3.5.5
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de; rv:1.9.1.5) Gecko/20091103 SUSE/3.5.5-1.1.2 Firefox/3.5.5
8. Bisher nur 4 Fehldecodierungen..
9. Verifizieren war eingeschaltet
10.System: openSUSE 11.2 (x86_64)
11. Weiss ich nicht genau, weil nur 2 Ordner auf der Homepartition angegeben werden, ansonsten nur Dateisystem und 273 GB Filesystem angegeben werden. habe das 273 GB Filesystem angegeben. (Sorry, wie gesagt bin gerade erst auf Linux umgestiegen und habe praktisch keine Ahnung... )
12.Angegeben bei Euch: Dateigröße von Ocean s Eleven
Dateigröße:
» DivX AVI = 1.111.589 KB
Auf meiner Festplatte: 1 138 267 586

Hoffe habe soweit alles komplett.:o

worfroz
28.11.2009, 10:26
5. Status Beginner, GWP vor dem decodieren 1, jetzt -11,8 User ID ist im Profil.

Mit negativen GWP kannst Du nicht dekodieren. Der GWP-Abzug kommt auch nicht durch das Dekodieren zustande, sondern durch den Direktdownload der Datei vom OTR Server in der RushHour: 1,06 GB x 12 GWP/GB = 12,7 GWP.

Anarchrist
28.11.2009, 11:50
Ahh, Ok, dann werde ich die nächsten Downloads vom mirror starten.
Danke schonmal.

Wegen des Speicherplatzes, gerade war mein Linuxspezialist da, kann sein, dass ich auf einer Partition gespeichert habe, auf der kein Platz war.
leider weiss ich nicht wie ich den Zielordner wechseln kann.

Ich werde dann einmal versuchen den 592er Linuxdekoder herunter und versuche dort einen geeigneten Zielordner zu finden.

Danke für den super Support!!

P.S. muss aber erstmal meine GWPs auffüllen..:mad: