PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannererkennung / Vereinfachung für User



Morow
27.11.2009, 07:36
Guten Morgen,

ich wollte einmal Fragen ob es nicht möglich wäre die Werbebanner so anzuzeigen, dass nur die Banner erscheinen die man noch nicht geklickt hat.

Es ist immer blöd wenn man nur noch 1 oder 2 Banner zu klicken hat das immer erste viele Banner kommen die man schon geklickt hatte.

Da das System das unterscheiden kann, müsste es je eigentlich gehen. Denn nachher kann man diese Banner ja eh nicht mehr sehen und würde so keinen Werbekunden benachteiligen.

Viele Grüße
Morrow

OTR.DG
27.11.2009, 08:04
Aber die Werbeanbieter würde es nicht freuen :o

Morow
27.11.2009, 09:49
Aber die Werbeanbieter würde es nicht freuen :o

Hallo,
ich dachte eigentlich wenn man die 10 geklickt hat sieht man die doch sowieso nicht mehr und somit ist ja keinem geschadet.

Und wenn man am klicken ist lässt man die geklickten doch eh weg.

Gruß
Morrow

Quaki
27.11.2009, 10:46
Ja aber da die Banner mehrmals auftauchen nimmst du sie trotzdem noch einmal war, auch wenn du sie wieder wegklickst.
Und wenn du es einfach haben möchtest, kannst du ja das Weasel benutzen!

Morow
27.11.2009, 10:51
Ja aber da die Banner mehrmals auftauchen nimmst du sie trotzdem noch einmal war, auch wenn du sie wieder wegklickst.
Und wenn du es einfach haben möchtest, kannst du ja das Weasel benutzen!

Hi, was ist denn Weasel?

Roy Batty
27.11.2009, 11:16
Anzumerken wäre noch, dass NICHT ALLE BANNER (insbesondere die hochwertigen) im Weasel angezeigt werden!

Quaki
27.11.2009, 14:18
Stimmt. Das hatte ich vergessen.
Das dürfen die Werbenden ja selbst festlegen!
Ich nutze das Wiesel normalerweise auch nicht.

Cybermichl
27.11.2009, 15:59
Ist eigentlich ausreichend, zur Zeit tauchen beim Weasel des öfteren mal 0,3-Banner auf. Es rechnet sich einfach nicht, wegen ein paar Zehntelpunkte eine zeitraubende Spielerei daraus zu machen. Im Schnitt mache ich ca. 2 Pöngs pro Tag - falls ich überhaupt jeden Tag klicke...innerhalt von max. 5 Min... ;)

LG Micha