PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paralleler Free-Download mit utorrent funktioniert nicht?



Kampfi
25.11.2009, 08:40
Hallo,
da ich das torrent system gerne bisschen antreiben will, lade ich eigentlich immer die filme mit utorrent herunter und packe als webseed einen mirror rein.
Huete nacht habe ich mal den parallelen free-download versucht. dabei wird ja der link zu onlinetvrecorder als webseed angefügt. jedoch habe ich da keinerlei daten über ancht bekommen.
An was kann das liegen?
wie wir über den link festgestellt welcher user das saugen möchte?

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Kampfi

cyberwolf
25.11.2009, 12:40
Hallo,
da ich das torrent system gerne bisschen antreiben will, lade ich eigentlich immer die filme mit utorrent herunter und packe als webseed einen mirror rein.
Huete nacht habe ich mal den parallelen free-download versucht. dabei wird ja der link zu onlinetvrecorder als webseed angefügt. jedoch habe ich da keinerlei daten über ancht bekommen.
An was kann das liegen?
Zu lange Warteschlange oder einen Torrentclient, der nicht mit der Warteschlange zurecht kommt.

wie wir über den link festgestellt welcher user das saugen möchte?

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG Kampfi
Jeder User bekommt ja einen ganz persönlichen Downloadlink. Deswegen sollen die Downloadlinks ja auch nicht weitergegeben werden, weil sonst andere auf deine Kosten laden können. Dieser persönliche Downloadlink ist eben auch in den Torrents für den parallelen Freedownload enthalten. Somit sollten auch diese Torrents nicht weitergegeben werden, da sonst wieder andere auf deine Kosten laden könnten.

Kampfi
25.11.2009, 22:10
Vielen Dank für die Antwort. Also hab ein bisschen gegooglet da stand eigentlich, dass utorrent dies ab version 1.7 unterstützen sollte. Komisch.
Hat sonst wer das Phänomen? oder benutzt sonst wer den Kombiload und mit welchem Client?


Ich hab gerade festgestellt, dass die ip von otr immer sofort gebannt wird bei utorrent, weis jemand an was das liegen kann?
Danke schonmal MfG Paul Wimmer

worfroz
26.11.2009, 15:41
Mit dem parallelen Torrent-Download habe ich mit µTorrent auch so meine Probleme, das hat in letzter Zeit nicht mehr geklappt. Deswegen ersetzte ich derzeit den Link zu OTR durch einen Download-Link von einem Mirror meiner Wahl (nachdem ich dort auch brav die Werbung geklickt habe ;)).