PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Automatisches Login funktioniert nicht mehr



MCMUPPET
25.11.2009, 08:05
Beim beenden vom FF werden da auch Deine Cookies gelöscht? Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Einstellungen

Falls ja, mal testweise deaktivieren.

mfg mcmuppet

RanTanPlan
25.11.2009, 08:33
Beim beenden vom FF werden da auch Deine Cookies gelöscht? Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Einstellungen

Falls ja, mal testweise deaktivieren.

mfg mcmuppet
Hi McMuppet,
die Cookies werden nicht gelöscht. Hab' aber gerade festgestellt das das Problem auch noch bei mindestens einer anderen Webseite auftaucht. Scheint also eher nix mit OTR zu tun zu haben. Trotzdem Mist.
Danke für deine Idee,

RanTanPlan

Cineatic
25.11.2009, 08:36
Hallo!

Hast du vielleicht ein anderes Programm installiert, welches beim Systemstart/-ende die Internetspuren löscht?

Artemis1121
26.11.2009, 11:24
ich hatte das problem auch vor kurzem. löschen der gesamten chronik(vor allem wollte ich die cookies löschen) brachte keine veränderung, nach einem blick ins profil war die datei cookies.sqlite aber immer noch 450kb groß.

umbenannt, ff neu gestartet und seit dem behält er wieder alle logins!



ps: 450kb fremddaten sind schon ne menge.. bin aber halt zu faul das alles immer manuell zu sortieren..

RanTanPlan
27.11.2009, 19:20
ich hatte das problem auch vor kurzem. löschen der gesamten chronik(vor allem wollte ich die cookies löschen) brachte keine veränderung, nach einem blick ins profil war die datei cookies.sqlite aber immer noch 450kb groß.
umbenannt, ff neu gestartet und seit dem behält er wieder alle logins!
ps: 450kb fremddaten sind schon ne menge.. bin aber halt zu faul das alles immer manuell zu sortieren..

Hi Artemis,

hab's genau so gemacht wie du, und siehe da, Problem gelöst!
Dankeschön, Thread kann zu.
RanTanPlan

MCMUPPET
27.11.2009, 19:38
Dankeschön, Thread kann zu.So soll es sein :).

mfg mcmuppet