PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PrioDownload plötzlich ohne Bestätigung?



Shuilar
22.11.2009, 12:51
Hi,

ich glaube, dass es die Bestätigung nie gab. Da gab es mal ne Diskussion, aber man hat es nicht gemacht, weil man befürchtet hat, dass die, die es wollen, dann genervt sind, weil sie noch Mal klicken müssten.

Ist aber nur was aus der Erinnerung ... mag nicht unbestimmt stimmen.

LG
Shu

Cineatic
22.11.2009, 12:57
Hallo!

Das ist kein Bug. Die Abfrage wurde wieder entfernt.

Cybermichl
22.11.2009, 14:55
Hallo!

Das ist kein Bug. Die Abfrage wurde wieder entfernt.
:confused:

gibberts da nen Grund...??

LG Micha

MCMUPPET
22.11.2009, 15:35
gibberts da nen Grund...??Ich frag mal nach ;).

mfg mcmuppet

Cybermichl
22.11.2009, 17:17
Vermutung:
Vielleicht ist es bei irgendeinem Update einfach verschütt gegangen ;)

... schon wieder der Gästebucheffekt.
Ja, wenn man in irgendwelchen fremden Klassen herumändert anstatt sie abzuleiten, verschwindet wieder alles natürlich nach jedem Update....
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_131.gif (http://www.smilies.4-user.de) Oder das ist der Grund... :D

LG Micha

Shuilar
22.11.2009, 17:33
Ja, wenn man in irgendwelchen fremden Klassen herumändert anstatt sie abzuleiten,

Das schlimme bei uns war, dass es der eigene Code war ;)

Aber SVN hülft nun *g*

Wäre vielleicht auch was für OTR, falls die noch nicht damit arbeiten.

Cineatic
23.11.2009, 18:23
Die Abfrage wurde aufgrund Userbeschwerden per Mail und per OTR-Feedbackfunktion wieder abgeschafft.

cs1770
25.11.2009, 20:07
Warum wird nicht eine zusätzliche Benutzereinstellung erstellt,
wo jeder angeben kann,
ob kostenpflichtige Downloads bestätigt werden müssen.
So könnte jeder seine Option einstellen und alle wären zufrieden.

Cybermichl
25.11.2009, 20:35
Warum wird nicht eine zusätzliche Benutzereinstellung erstellt,
wo jeder angeben kann,
ob kostenpflichtige Downloads bestätigt werden müssen.
So könnte jeder seine Option einstellen und alle wären zufrieden.
Ganz einfach, weil es einfach zu viel Arbeit ist und das Mehrheitsprinzip demokratisch ist..:cool:

Momentan muss ich selber eine Menge Formularfelder einzeln bearbeiten, es ist ein Graus...;)

http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_079.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG Micha

Badger
04.12.2009, 09:30
Es ist aber trotzdem zum Kotzen für diejenigen, die es nicht wollen und versehentlich draufkommen... Ist mir nämlich gerade auch passiert und schwupps fehlen mir mal eben 5 Punkte für NIX :(

worfroz
08.12.2009, 17:35
Ich verstehe nicht, wieso das geändert wurde. [...] Und wer wirklich einen Prio-Download starten möchte, den kann doch wohl ein Bestätigungsklick nicht wirklich stören. :)

Guckst Du hier:


Die Abfrage wurde aufgrund Userbeschwerden per Mail und per OTR-Feedbackfunktion wieder abgeschafft.

Micha1973
08.12.2009, 17:42
Hallo!


Guckst Du hier:

Das hatte ich gelesen. Trotzdem verstehe ich das nicht. Schließlich wurde die Bestätigung erst vor einiger Zeit auf Userwunsch eingeführt und dafür gab es meiner Meinung nach auch gute Gründe. :)

PeGu
08.12.2009, 17:52
Entschuldigung, wenn ich mich einmische...
Es bringt überhaupt nichts, außer Ärger und Verdruss, wenn hier jetzt Ergebnisse von Usermeinungserhebungen in Frage gestellt werden. Auch ich verstehe manchmal die Mehrheit derer nicht, die mich umgeben, aber ich werde doch ganz entsetzlich unglücklich, wenn ich immer nochmal nachhake, wenn denn eine Entscheidung getroffen worden ist.
Ich wäre sehr froh, wenn wir die ex-post-Diskussion jetzt hier gar nicht erst anfangen würden.
Danke. :)

Cybermichl
08.12.2009, 18:01
wenn ich immer nochmal nachhake, wenn denn eine Entscheidung getroffen worden ist.
Ich wäre sehr froh, wenn wir die ex-post-Diskussion jetzt hier gar nicht erst anfangen würden.
Danke. :)
So, wie es mir darstellt, wurde damals auf Userwunsch die Bestätigung eingeführt und dann auf Userwunsch eben diese Bestätigung abgestellt :confused:... Geschah das damals auch auf eine expost-Diskussion?

Wie wäre es mit einer anderen Option: Diese Bestätigung kann im Profil eingestellt werden.

Und dann: Wenn ich Kunden gegenüber genauso, vielleicht anbiederisch nachgeben würde, würde man mir gleich Inkompetenz vorwerfen...

kilt
16.12.2009, 09:46
ähm.... nach paar sekunden?

Ich hatte es niucht versehentlich geklickt, sondern absichtlich. Weil, da steht ja, man überspringt die Warteschlange. Ich komm an... Warteschlange 1...keine Sekunde später wuschs die auf 2.... dnan hab ich das natürlich beendet, weil ich mich da schlicht verscheißert fühle.... GWP zu zahlen und dann kommt ne endlose warteschlange auf mich zu.

Und - Punkte abgezogen.. nach nicht mal 2 oder 3 Sekunden offen haben der seite.....

Das finde ich bissl frech und hat mit Priorität an sich nun gar nix mehr zu tun.

es wird ja offeriert mit dem Prio-Dowenload, man überspringt warteschlange, steht also vorn und kommt auch gleich dran. Dafür 5 GWP, meinetwegen auch 10, zu zahlen, ist ja okay, wenn ich denn dann mich nicht doch hinten anstellen muß. Oder stelle ich mich etwa hinten bei denen an, die es auch grad eilig haben? so, nach dem motto, bist der 10. der bevorzugten? Ich muß sagen, es war nen Versuch wert, aber nochmal nutze ich das ganz sicher nicht. Wenn ich der 10. oder 50. der Bevorzugten bin, dafür zahle, dann stell ich mich lieber so an und warte mal 10 minuten (meistens dauert es nicht länger) und zahle keine GWP.

Nun frag ich mich allerdings, ob ich noch die werbung klicken sollte. Ich hatte mir extra für Prio-Dowenloads Polsterchen, zusätzlich zum PA (Premium-Acc) zugeklickt.

Cybermichl
16.12.2009, 09:50
ähm.... nach paar sekunden?

Ich hatte es niucht versehentlich geklickt, sondern absichtlich. Weil, da steht ja, man überspringt die Warteschlange. Ich komm an... Warteschlange 1...keine Sekunde später wuschs die auf 2.... dnan hab ich das natürlich beendet, weil ich mich da schlicht verscheißert fühle.... GWP zu zahlen und dann kommt ne endlose warteschlange auf mich zu.
Soweit ich es verstanden habe, überspringen die Payd-Downlaoder (25GWP/Cent) auch die Prio-Downloader - dürfte also seine Richtigkeit haben. Diese Abhaupanik ist eigentlich unnötig gewesen...

LG Micha

Murphy43
16.12.2009, 10:26
Soweit ich es verstanden habe, überspringen die Payd-Downlaoder (25GWP/Cent) auch die Prio-Downloader - dürfte also seine Richtigkeit haben.

Das stimmt so.

menue
29.12.2009, 05:52
Das Problem habe ich auch gerade gehabt und schwupps waren 5 meiner kostbaren und schwer erklickten Punkte weg, obwohl ich sofort wieder von der Seite weg bin und auch nichts gedownloaded habe. Wenn man sich seine Punkte hart erarbeitet tut es schon weh, versehentlich 5 zu verschwenden.