PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Aufnahme - Alt wie ein Baum 09.11.21 22:00 mdr - Dekodieren nicht möglich



Cineatic
22.11.2009, 09:57
Hallo!

Du kannst dir die Aufnahme ja schon mal über einen Mirror (http://www.otr-search.com/index.php?q=alt+wie+ein+baum) herunter laden.

Theoretisch müsstest du sie dekodieren können, auch wenn sie nicht in der Liste steht.

Falls es nicht klappt, melde dich bitte noch einmal. Denn programmiert haben musst du sie, laut dem Speicherplatzverbrauch.

jbnozo
22.11.2009, 10:54
Hallo!

Theoretisch müsstest du sie dekodieren können, auch wenn sie nicht in der Liste steht.

Falls es nicht klappt, melde dich bitte noch einmal. Denn programmiert haben musst du sie, laut dem Speicherplatzverbrauch.

Danke für die superschnelle Antwort. Ich habe mir die Datei von einem Mirror runtergeladen. Leider funktioniert das dekodieren nicht..... Für Eure Hilfe bedanke ich mich bestens im Voraus.

jbnozo
22.11.2009, 17:10
Moin,

das gleiche Problem habe ich mit: Die verzauberte Marie - 22.11.2009 - RBB - 14:00 Uhr. Die Sendung wird im belegten Speicher angezeigt, jedoch nicht bei den fertigen Aufnahmen.

Cineatic
22.11.2009, 17:40
Das Problem wurde weitergegeben. Derzeit können wir nur um etwas Geduld bitten! :o

Maria-Christine
22.11.2009, 21:40
ich habe mir die Datei Alt_wie_ein_Baum... geladen und konnte sie auch decodieren
nur ist bei ca. 80% Laufzeit der Ton zerstückelt, am Anfang alles noch OK
Datei defekt oder Ladefehler, habe sie von dem Mirror otr-download.de?

Maria-Christine
30.11.2009, 18:34
was nutzt ein Video welches am Ende den Ton verliert?