PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Links in Online Stream Recorder



OTR.TH
30.11.2009, 12:39
Hallo,

ich würde sagen, das ist die browserspezifische Anzeige, ob der Link schonmal aufgerufen wurde?

OTR.TH
30.11.2009, 22:07
Hallo,

dann klick mal einen der schwarzen Links an und sieh nach, ob der dann blau wird ;)

OTR.TH
01.12.2009, 19:23
Hallo,
beim Aufrufen der Liste bekomme ich diese zwei Farben , und das hat nicht zu tun mit schon runtergeladene Links

die verlinken ja nicht auf den Download, sondern auf den Stream, also müssten die Streams (nicht OTR-Downloads) blau sein, die schonmal aufgerufen wurden (und noch im Verlauf gespeichert sind).

GuillaumeDufay
02.12.2009, 19:53
Hallo,
die verlinken ja nicht auf den Download, sondern auf den Stream, also müssten die Streams (nicht OTR-Downloads) blau sein, die schonmal aufgerufen wurden (und noch im Verlauf gespeichert sind).

Hallo,
Ja, ich verstehe ein bisschen mehr (endlich !:D), die zwei Farben liegen wahrscheinlich an den Browser und an die einzelne Radio-streams-Links
Die verbundene mp3 und wma-Dateien spielen also dabei keine Rolle

Doch die Logik entkommt mir noch:confused: .
Es sieht so aus, dass die mms Streams,wenn geklickt, schwarz bleiben, die übliche http Streams , wenn einmal geklickt,die werden danach blau ....
Ach , auf jeden Fall nicht schlimm !!! alles geht in der Seite prima;) und OSR ist eine exzellente Erfindung:cool:

Danke für die Unterstützung und ein schöner Abend

Guillaume Dufay