PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweise zur Film FSK-Version



FeuRenard
27.11.2009, 12:46
Vielen Dank dass ihr (?) auf die Vorschläge eingeht!
Soll das jetzt hier evtl. eine Art Sammelthread werden, denn es ist ja nicht mehr wirklich ein Vorschlag?

FeuRenard
04.12.2009, 17:39
wär in Ordnung, klar!
Nur müsste dann die Redaktion auch da reinschauen ;)

Mir gehts ja hauptsächlich darum, dass Filme bei den Empfehlungen doch wenigstens die ungeschnittenen sind.

MCMUPPET
04.12.2009, 17:49
wär in Ordnung, klar!

Mir gehts ja hauptsächlich darum, dass Filme bei den Empfehlungen doch wenigstens die ungeschnittenen sind.Danke für Deine Rückmeldung :). Den Thread habe ich umbenannt und verschoben. Bei den nächtlichen Wiederholungen besteht das Problem, dass sich die Sender je später es wird, nicht mehr unbedingt an die Ausstrahlungszeiten halten. Aber wem eine FSK16 lieber als eine 12er ist, der ist auch gerne bereit 2 Dekodierungen zu opfern ;). Des Weiteren sehe ich das Problem, dass nicht jeder die Nachfolgesendung mit programmiert und somit keine 2 HQ Sendungen bereitgestellt werden. Im Extremfall, falls dies wirklich funktionieren würde, bedeutet dies, dass anstelle von 10 nur noch 5 vollständige Sendungen als HQ pro Tag ausgeliefert würden.

mfg mcmuppet

FeuRenard
04.12.2009, 17:52
dann wiederum könntest du den thread ganz schließen, weil er dann keinen Sinn mehr hat...
Finde es halt immer wieder schade zwischen schlechter(er) Qualität und geschnittenem Film entscheiden zu müssen ;)

MCMUPPET
04.12.2009, 18:19
dann wiederum könntest du den thread ganz schließen, weil er dann keinen Sinn mehr hat...
Finde es halt immer wieder schade zwischen schlechter(er) Qualität und geschnittenem Film entscheiden zu müssen ;)Ich finde schon das der Thread seine Berechtigung hat :). Lass uns doch mal abwarten, wie sich dieser entwickelt :). Auch ich bin schon ein paar Mal aufgrund der FSK Version auf die Nachtwiederholung umgestiegen ;). Schaden kann solch ein Hinweis nicht ;). Im Gegenteil, wie ich finde :).

mfg mcmuppet