Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung einer Aufnahme hat nicht geklappt :(



Lagrange
19.11.2009, 14:41
Hallo zusammen!

Ich wollte gestern abend um *** auf *** aufnehmen. Ich habe vor 1.5 Wochen die Progammierung eingestellt (zusammen mit der Folge von letzter Woche). Leider scheint das System durch das Umstellen der Webseite oder aus irgendeinem anderen Grund meinen Aufnahmebefehl geloescht zu haben - was kann ich machen? Irgendeine Chance die Folge doch noch zu bekommen? Ich sehe ja schwarz :(

Cineatic
19.11.2009, 15:20
Hallo, Lagrange!

Leider hast du deine Get-It-All-Wishlist auch erst vor einer halben Stunde angelegt. Somit kannst du selbst darüber keine Dekodierberechtigung für die gestrige Sendung bekommen, selbst wenn du auf den Premiumstatus wechseln würdest. :(

Somit bleibt dir nur, auf eine Wiederholung der Sendung zu hoffen und diese zu programmieren.

Lagrange
19.11.2009, 15:24
Ja, aus genau dem Grund habe ich die Liste ja vor 30min aufgestellt. Ist alles etwas aergerlich. Schon bei der letzten Webseitenumstellung vor ca. 4 Wochen wurden alle meine geplanten Aufnahmen geloescht. Da hatte ich es aber noch rechtzeitig gemerkt. Gestern hatte ich leider keine Zeit online zu kommen, sonst haette ich wenigstens noch die Nacht-Wiederholung aufnehmen koennen.

Verdammt aergerlich das Ganze :(. Vorallem weil die Sendung nicht wiederholt werden wird - zumindest nicht in absehbarer Zeit. Ich habe schon die ersten beiden Folgen verpasst (die aber durch eigenes Verschulden) :(


Trotzdem vielen Dank fuer eure schnelle Antwort. Leider nutze ich OTR wirklich nur zum Aufnehmen der einen Sendung, so dass sich ein Premium-Account kaum lohnt - auch wenn ich zugeben muss, dass euer Angebot auf jeden Fall die 50cent/Monat wert ist

EDIT:
Die Aufnahme wurde auf jeden Fall uebernommen. Das checke ich immer 2x - allerdings wurde sie irgendwann zwischen letzten Mittwoch und diesen Mittwoch wieder geloescht

Cineatic
19.11.2009, 15:32
Die Umstellung der Internetseite hatte keinerlei Auswirkungen auf die Datenbank. Da wurde lediglich am Design der Seite gearbeitet. Daran wird es also sicherlich nicht gelegen haben.

Wie McMuppet schon geschrieben hat, lässt sich von unserer Seite im Nachhinein aber nicht mehr nachvollziehen, wo sich der Fehler eingeschlichen haben könnte. Da gibt es zig Möglichkeiten, wie z.B. einen kurzfristigen Serverausfall oder Abbruch deiner Internetverbindung während der Programmierung etc.

Tut mir leid, dir da keine positivere Antwort geben zu können!

Lagrange
19.11.2009, 15:36
Das passt schon - ich werde einfach damit leben muessen und beim naechsten mal habe ich hoffentlich nocheinmal am Mittwoch morgen Zeit meine Aufnahme zu ueberpruefen