PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : streams gelöscht oder defekte Webseite-Anzeige?



GuillaumeDufay
18.11.2009, 14:50
Hallo,

ich bin sehr oft auf die Seite von Online Stream Recorder um Streams dort zu buchen: heute merke ich mit riesigen Staunen, dass die Liste der Streams endet am 13.11.2009 9:00!:rolleyes::rolleyes:

Vor 2 Tage bekam ich noch alle Streams vom Anfang an! (d.h. ab Juni 2009)
Was ist bitte los?:(:(

Ich muss meine persönlich gebuchte Streams ab 1 November 2009 noch runterladen und finde diese nicht mehr !!!

Geht es um ein defekte Anzeige der Seite bei mir ?
Bitte um Klarheiten und Hilfe, denn ich wurde in der News nicht benachrichtigt und mache meine Downloads nur einmal pro Monat.
Bisher war so, dass die Streams genauso ein Monat noch zur Verfügung standen !!

Grüsse von

Guillaume Dufay

______________________

Hallo,

Entschuldugung für die Ungeduld, gerne hätte ich eine Antwort !
Iich mache mir Sorgen für viele wichtigen gebuchten Sendungen im Zeitraum vom 011109 bis 091109 die jetzt für mich unzugänglich sind!! (definitiv verloren?)

Danke für die Aufmerksamkeit

Guillaume Dufay

Hallo,

bezüglich des schon geschilderten Problems, mir ist jetzt was Positives aufgefallen, es hat sich was geändert in der Anzeige der Seite von OSR --> ich sehe jetzt die Links bis 12.11.09 21:01, früher war bis 13.11.09 9:00:rolleyes:

Kommt vielleicht wieder die gesamte Anzeige? Das wäre grossartig!!;)
Ich brauche meine Streams zumindest ab 01 November 2009.

Können die Admins antworten/ weiterhelfen?:confused:

Grüsse von Guillaume Dufay

GuillaumeDufay
18.11.2009, 20:48
Hallo zusammen

ich habe ein für mich dringendes Problem mit das Projekt Online Stream Recorder --> siehe http://www.otrforum.com/showthread.php?t=57166

Bislang keine Antwort von Admins bzw. Moderatoren...
Wer ist dafür zuständig??

Was ist ein wenig erstaunlich finde, ist dass auch ein Thema vom 05.11.09 unbeantwortet geblieben ist...

Sind vielleicht diese Zusatz-Foren ein wenig vernachlässigt?

Ich hoffe, ich werde nicht vergessen !!!

Grüsse von
GuillaumeDufay

GuillaumeDufay
19.11.2009, 11:10
Hallo,

ich muss sagen, ich bin enttäuscht....
Keine Antwort, kein Lebenszeichen.
Vielleicht interessiert das Projekt zu wenige User und die Admins haben keine Zeit...

Guillaume Dufay

Shuilar
19.11.2009, 11:23
Hi,

ich würde noch ein bisschen auf Antwort warten ... Deine Frage ist ja noch nicht mal einen Tag alt ;)

LG
Shu

OTR.TH
19.11.2009, 11:49
Hallo,

besser jetzt?