PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche e-email für den Decoder eingegeben



Antabee
17.11.2009, 18:42
Hallo alle zusammen,

Ich hätte da ein kleines Problem welches gaaanz dringend eine Lösung braucht! Ich (Vollhorst :rolleyes:)habe mich aus Versehen beim Decoder mit der falschen email Adresse angemeldet und jetzt sagt er mir (trotz neuem Runterladens des Decoders) das kein account mit dieser Adresse existiert (logisch). Wie kann man diese Anmeldung rückgängig machen?? Ich habe auf eigene Faust nichts herausfinden können und brauch Eure Hilfe! Möcht doch das Runtergeladene auch anschaun!;)

Vielen Dank im Voraus!!!

Antabee
17.11.2009, 18:51
Tja das Problem ist, er lässt mich nicht. Die eingegebene email hat er in irgendeiner Form gespeichert. Neustart des Programms, wie auch Neuinstallation bringen nichts er fragt gar nicht mehr nach der email.:confused:

Ne Idee?

Raus
17.11.2009, 18:56
Ne Idee?

Ja! Im Decoder Einstellungen -> Account aufrufen und dort die richtige Adresse eingeben.

Antabee
17.11.2009, 18:58
Aaaaah jetzt ja! Ähem! Sorry! (Gott bin ich blöd)

Dankeschön!!!

(und ich verspreche, das die nächsten Fragen die ich hier poste fast unlösbar sind!;))

Raus
17.11.2009, 19:01
(und ich verspreche, das die nächsten Fragen die ich hier poste fast unlösbar sind!;))

Versuch es mal. :D