PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldefunktion - Fehlenden Anfang oder fehlendes Ende melden



*bl4d3*
16.11.2009, 11:33
Hallo,
leider habe ich bisher nichts dazu gefunden, was es einem selbst bringt, wenn man bei einer seiner Aufnahmen einen fehlenden Anfang oder Ende meldet.

Oder hab ich durch meine Meldung das Recht die vorhergehende oder nachfolgende Sendung herunterzuladen und zu dekodieren?

Wenn nein, was ist dann der Sinn des meldens bzw. wie könnte man das attraktiver/sinnvoller gestalten?

Mir geht es um:

X Meldung(en) zu falschen Zeiten anzeigen, oder schreiben
und

Bisherige Meldungen zu dieser Sendung
Fehlende Minuten
Meldung vom User am Anfang am Ende
24.12.2009 10:11:12 XXXX 0 Minuten 30 Minuten

Vielen Dank für eure Antworten.

benediktus
16.11.2009, 11:48
Wenn das Ende fehlt, wäre es sinnvoll, nicht nur die Minuten, sondern die von der darauffolgenden Sendung notwendigen MB anzugeben, die noch dazugeladen werden müssen. Für Leute mit geringer Bandbreite wäre das eine gute Hilfe.

MCMUPPET
16.11.2009, 12:51
Oder hab ich durch meine Meldung das Recht die vorhergehende oder nachfolgende Sendung herunterzuladen und zu dekodierenDurch die Meldung bekommst Du nicht die Dekodierberechtigung für die Nachfolgesendung, sondern diese Meldefunktion dient den anderen Usern als Orientierungshilfe, ob das Ende fehlt und ca. wie viele Minuten.

mfg mcmuppet

*bl4d3*
16.11.2009, 17:57
Durch die Meldung bekommst Du nicht die Dekodierberechtigung für die Nachfolgesendung, sondern diese Meldefunktion dient den anderen Usern als Orientierungshilfe, ob das Ende fehlt und ca. wie viele Minuten.

mfg mcmuppet

Ah ok, sowas hatte ich schon selbst vermutet.