PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn die PDA-Oberfläche geblieben?



sblock
15.11.2009, 13:39
Wo ist denn die PDA-Oberfläche geblieben? Die URL www.onlinetvrecorder.com/pda führt stets auf die Desktopseite. Selbst im auf dem im Wiki verwiesenen PDA-Emulator. Mit dem Nokia N97 habe ich es mit fast allen verfügbaren Browsern versucht (Opera Mini/Mobile, Skyfire, BuiltIn-Browser). Man gelangt stets auf die Desktopseite. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht ein Werbebanner alle Menüs verdecken würde und somit eine Bedienung ausgeschlossen ist.

pasde
15.11.2009, 14:32
War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe als Lesezeichen http://www.onlinetvrecorder.com/pda/login.php, das geht nach wie vor.

V.G. Pasde

sblock
15.11.2009, 14:39
Stimmt. Die PDA-Login-Seite kommt damit tatsächlich. Allerdings lande ich nach dem Login wieder auf der Desktop-Seite. Ist mir aber auch schon geholfen, denn nun erscheint das großflächige Banner nicht mehr und eine Bedienung ist möglich (Zumindest mit dem BuiltIn-Browser des Nokia N97)

pasde
15.11.2009, 14:52
Auf meinem SE C702 soll Opera mini 3 laufen? Der wird wohl erkannt, jedenfalls bleibt die PDA Oberfläche erhalten.

V.G. Pasde

DiViP
15.11.2009, 16:44
Laut Seitenquelltext kommt die PDA Oberfläche nur bei einer Auflösung unter 500 Pixeln, ansonsten wird Sie blockiert. Man möchte doch nicht, dass jeder die werbefreie PDA Oberfläche einfach so nutzt. ;)

sblock
15.11.2009, 16:51
Ah...jetzt...ja! Danke für die qualifizierte Auskunft. Das N97 hat ja 640 x 360 Pixel. Einfach mal im Hochformat probiert...jetzt gehts!