PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblicher Mehrfachaccount



spikejoe
15.11.2009, 09:27
Hallo liebe OTR Gemeinde, ich habe folgendes Problem.

Ich habe die Mutter meiner Freundin für den OTR begeistern können und sie hat sich nun auch angemeldet. Heute morgen zeigte sie mir dann eine Fehlermeldung, die verhindert, dass sie ihren Account benutzen kann. Es wird ihr eine Mehrfachaccount Nutzung vorgeworfen. Unten auf der Seite wird ihre Emailadresse aufgeführt und meine.

Allerdings ist das ein Missverständnis.
Ich bin Student, pendel in der Woche und dem Wochenende zwischen Düsseldorf und Münster hin und her.
Ich nehme nicht immer meinen Laptop mit und so habe ich auch mal ihren benutzt um mich bei OTR anzumelden und Aufnahmen zu programieren.
Mir war nicht bewusst, dass die Nutzung von OTR an ein PC/Laptop gebunden ist.
Ich versichere, dass hier keine Mehrfachnutzung vorliegt, ich habe einen Premiumstatus und nutze davon nur so 30 Decodierungen im Monat. Die Mutter meiner Freundin hat einen beginnerstatus und nimmt nur ab und zu mal was auf.

Hier ist aber auch mein nächstes Problem, ich habe auf der OTR-Seite nichts passendes gefunden bei dem ich mich melden könnte um das zubeheben.
Also weiß jemand Rat oder kann mir helfen? Vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen und das hier lesen!
Lg
spikejoe

DerCamperHB
15.11.2009, 10:22
Aktuell wird der PC Identiviziert um ein Mehrfachacount zu erkennen, aus dem Grunde ist es nicht möglich 2 Accounts über 1 Rchner laufen zu lassen, wenn nicht beide Accounts Premium sind

Ein Moderator wird gleich Vorschlagen das der 2. Account auch auf Premium gehen sol, da dieses Momentan die Einzige Möglichkeit ist, anstatt da was vernünftiges zu machen, wobei ich auch keinen Verbesserungsvorschlag hätte.

DerCamperHB
15.11.2009, 17:37
Murphy Recht hat er aber