PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dominoday 2009 auf einigen Mirror defekt und Ende lässt sich nicht anfügen



Cineatic
14.11.2009, 09:25
Hallo!

Jetzt habe ich die Datei
Domino_Day_2009_09.11.13_20-15_rtl_165_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
von 2 verschiedenen Servern geladen.

Beide Male liefert mir der aktuelle Dekoder die Meldung, dass die Datei beschädigt sei. Der Dateigröße nach fehlt wirklich 1kb.

Hat es schon jemand geschafft, diese Datei zu dekodieren? Denn ich möchte jetzt nicht noch unnötig einen Direktdownload starten, um dann feststellen zu müssen, dass die Datei dort ebenfalls defekt ist.

Cineatic
14.11.2009, 09:34
Danke für die Info!


Nachtrag: vom Server otr-files.de & otr.datenkeller.at ließen sich die Dateien bei mir nicht dekodieren. Getestet mit den Dekoderversion 1.0.0.48 und 2009 2.0.0.10

Direktdownload läuft noch


Info: otr-files.de hat die Datei ausgetauscht und die neue sollte nun in Ordnung sein

Cineatic
14.11.2009, 10:43
Die Datei vom OTR-Server lässt sich dekodieren.

Aber es ergibt sich ein anderes Problem. Da das Ende fehlt, braucht man noch die Sendung von Ingo Appelt. Aber diese hat eine andere Audio-Samplingrate und lässt sich somit nicht so einfach hinten anfügen :(

MCMUPPET
14.11.2009, 10:59
Ich habe die Datei gerade von mypersonalserver geladen. Dekodieren mit dem 2.0.0.6 funktionierte problemlos.

mfg mcmuppet

Rasputin
14.11.2009, 11:08
Die Datei vom OTR-Server lässt sich dekodieren.

Aber es ergibt sich ein anderes Problem. Da das Ende fehlt, braucht man noch die Sendung von Ingo Appelt. Aber diese hat eine andere Audio-Samplingrate und lässt sich somit nicht so einfach hinten anfügen :(

Lassen sich die beiden Teile denn in AD laden, dann könntest du Video auf copy setzen und Audio mit deinen eigenen Einstellungen neu kodieren? Ansonsten erst auf diese Weise den 'Appelt' anpassen.

Aber das zwei OTR-avi's verschiedene Audioeinstellungen haben ist schon merkwürdig.

Cineatic
14.11.2009, 12:27
Offenbar bemängelt nur VirtualDub die unterschiedliche Samplingrate. Mit Avidemux ließen sich die beiden Sendungen ohne Probleme verbinden.

Nachtrag: Ich habe versucht, den Threadtitel anzupassen, da aus einem ja zwischenzeitlich 2 Probleme geworden sind :)