PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlen per Paypal



rudofly
13.11.2009, 09:23
Liebe Betreiber,

ich finde Ihren Service sehr ansprechend. Leider fehlt ihm eine gewisse Professionalität.

Weil ich nun also nicht mehr Banner klicken möchte, dachte ich mir ich zahl schnell und einfach per Paypal für das nächste halbe Jahr ein.

Aber was ist? Ich soll an Chicco TV Geld senden!? Von denen habe ich noch nie irgendetwas auf Ihrer Seite gelesen! Nach Recherche komme ich zu dem Schluss, dass mein Geld bei OTR ankommen K Ö N N T E (da es OTR nun seit Jahren gibt und nur wenige Berichte, dass Geld verschwunde wäre)

Und dann ist da noch die Frage der Gebühren. Ich kann sie mir nicht berechnen, weil ich nicht weiß, wo sich Chicco TV befindet und wieviel Umsatz die im Monat machen. Dann werden mir GWP abgezogen und ich kann es nicht nachvollziehen.

Und zuletzt: Wenn ich also den Versuch starte, um exakt für das nächste halbe Jahr Geld einzuzahlen, dann wird es nicht klappen, weil ich nur zwei, fünf, zehn oder mehr Euro einzahlen kann.

Durch Urteil des BGH (siehe Computerbild: http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-BGH-erklaert-Online-Videorecorder-fuer-unzulaessig-4275175.html ) wissen wir, dass OTR nicht legal in Deutschland ist. Dafür sind Sie nunmal offshore. Mir persönlich kann das egal sein, aber mein Geld verschenken möchte ich dennoch nicht.

Also wenn ich Ihnen Geld bezahlen soll, dann muss bei den Zahlungsverfahren erwähnt werden, dass es ganz korrekt an Chicco TV geht und nicht betrügerisch umgeleitet wurde.

Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

rudofly

rudofly
13.11.2009, 10:40
Können Sie Chicco TV nicht bei den Bezahlverfahren erwähnen? Ich lese immer nur im Forum davon.

Ich möchte 300 GWP haben, wieviel würde ich Ihnen bezahlen müssen?

Kann ich nicht bei Paypal auch einem Händler einen selbst gewählten Betrag zukommen lassen, falls ich seine Emailadresse und den Betreff kenne? Paypal ist mir vertraut, ich würde es gerne weiter benutzen wollen - dh. nur ungern auf Micro $ umsteigen wollen.

Welche Gebühren muss ich bei einer Überweisung ausgleichen? Wie kann die Überweisung zugeordnet werden, wenn der anzugebende Verwendungszweck exakt MD-10555-MD-1500NNN-MD lautet?

Herzliche Grüße,

rudofly

Administrator
13.11.2009, 10:52
ja das Erwähnen vorab auf der OTR Website vor der Zahlung ist eine gute Idee!!! Danke für den Hinweis.

Die Gebühren bei Paypal bestehen aus einem % Anteil und Festbetrag , deswegen haben wir diese Stufen, damit der User da nicht selber rechnen muß.

Die Zuordnung über die beiden Nummern bei M$ ist ganz einfach. Die erste Nummer ist die Nummer von OTR. da weiß M$ wohin das Geld geht und schickt es an OTR und die zweite Nummer ist Ihre ID, da weiß OTR wohin das Geld geht und schickt es an Ihren Account.

rudofly
13.11.2009, 11:05
Bei Paypal werden verschiedene Werte für Festbetrag und %-Anteil genannt, welche treffen nun zu?