PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die_Kochprofis_Einsatz_am_Herd_09.11.09_20-15_rtl2_60_TVOON_DE.mpg.avi



MrKlappstuhl
11.11.2009, 17:54
Hey,
die Datei ist zu kurz, selbst mit Overlap von der nachfolgenden Sendung fehlen einige Minuten. Außerdem ist sie irgendwie kaputt. Wenn ich in VLC (oder WMP) zu einer Zeit springe, dauert das einige Sekunden und die CPU ist direkt ausgelastet. Er muss da wohl was neu berechnen. Der Index ist aber anscheinend in Ordnung.
Gruß

MCMUPPET
11.11.2009, 17:55
Der Index scheint kaputt zu sein. Reparatur per divfix sollte das Problem beheben.

mfg mcmuppet

MrKlappstuhl
12.11.2009, 21:45
die Datei ist zu kurz, selbst mit Overlap von der nachfolgenden Sendung fehlen einige Minuten

Ich weiß es ist nicht reparierbar, aber wenn euch nie jemand sagt, dass ihr Murks baut, könnt ich es ja nicht wissen ;)
Es war also mehr eine Statusmeldung.

(Interessanterweise ist der Index vorher korrekt, nach einem Neubau funktioniert das springen aber wieder. Seltsam.)

MCMUPPET
13.11.2009, 09:57
Ich weiß es ist nicht reparierbar, aber wenn euch nie jemand sagt, dass ihr Murks baut, könnt ich es ja nicht wissen ;)Diese Sendung hatte ich mir ebenfalls herunter geladen und Probleme bei der Wiedergabe gehabt. Nach der Reparatur des Index wurde die komplette Sendung fehlerfrei wiedergegeben. Hast Du mal eine andere Downloadquelle benutzt?

mfg mcmuppet

MrKlappstuhl
13.11.2009, 10:22
Das ist interessant, ich werde es testen, hatte von mypersonalserver geladen. Aber die Verifikation meinte die Datei sei heil.

MCMUPPET
13.11.2009, 10:24
Das ist interessant, ich werde es testen, hatte von mypersonalserver geladen. Aber die Verifikation meinte die Datei sei heil.So weit ich mich erinnern kann hat die Verifikation bei mir auch nicht angeschlagen, sprich es wurde nichts bemängelt. Erst beim Abspielen traten die Probleme auf. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das File gedownloaded habe :o.

mfg mcmuppet

MrKlappstuhl
13.11.2009, 10:40
Also das Otrkey ist 322mb groß, dekodiert 321mb. Laufzeit ist 41:30. Und die Sendung geht ja nunmal 60min, da kann ja rein rechnerisch schon nicht alles drin sein, selbst mir Overlap von der nachfolgenden Sendung.

MCMUPPET
13.11.2009, 10:51
Also das Otrkey ist 322mb groß, dekodiert 321mb. Laufzeit ist 41:30. Und die Sendung geht ja nunmal 60min, da kann ja rein rechnerisch schon nicht alles drin sein, selbst mir Overlap von der nachfolgenden Sendung.Es gab einen Sprung, der war aber innerhalb der Werbung so weit ich das noch weiß. Mensch, hätte ich das File und den FDM-Ordner mal besser nicht gelöscht :(.

mfg mcmuppet

Cineatic
13.11.2009, 13:31
Ich habe die Sendung heute früh getestet. Nach dem Schnitt des Vorlaufs und der ersten Werbung blieben nur noch 28 Minuten Spielzeit übrig, was eindeutig zu wenig ist.