PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel-Auktion verursacht Zweifel an korrektem Ablauf



Shuilar
07.11.2009, 10:09
was ich nicht verstehe ... warum kaufst Du nicht woanders? Oder gibt es sowas nicht woanders?

Du stresst Dich doch jetzt schon ewig mit dem Thema.

Also ich käme nie auf die Idee bei einer Firma Hardware zu kaufen, wo ich nicht weiß, was ich im Reparaturfall tun soll. (wobei ich auch bei Ebay nicht bei Privatauktionen steigere ... ich bin da vielleicht seltsam ;) )
Meine Einzahlungen hier betrachte ich als Risikokapital ... wenn die futsch sind, dann muss ich mich auch nicht aufregen.

Was hast Du denn von diesem Umfrageergebnis? Und dann noch eine offene Umfrage ... was meinst Du, wieviele da noch abstimmen, wenn ihr Name oben erscheint *g*

LG
Shu

DerCamperHB
07.11.2009, 10:18
Shu die Teile dürften sich so schlecht verkauft haben, das inzwischen alle Offiziellen Verkaufsstellen sowas nicht anbieten

Ansonsten könnte es sich OTR auch nicht Leisten, die Box, die ein UVP von ca 100€ hat, für wenige Euros zu verkaufen

Shuilar
07.11.2009, 12:24
Ich würde mir jedoch nicht nochmal so ein Teil kaufen, dass von mir liegt auf dem Dachboden...;)

Dann verkauf es doch fmeyer ;)

Wie gesagt ... ich käme hier nie auf die Idee an der Versteigerung teilzunehmen. Dazu mag ich Online-Auktionen einfach zu wenig :D

LG
Shu

Fabi1111
07.11.2009, 12:27
Dann verkauf es doch fmeyer ;)
Hm, er kann ja mal ein Angebot machen, vielleicht kommen wir ins Geschäft - aber ich glaube das wird zu teuer - allein wenn ich den Versand berücksichtige...;)

P.S.: Jetzt fühle ich mich schon fast wie ein großes Versandhaus, das gerade den Bach heruntergeht, oder sollte ich lieber sagen: Das gerade an der Quelle vorbeischwimmt?:D

DerCamperHB
07.11.2009, 12:33
Was mich wundert, alle laufenden Auktionen sind bei 0 Bietern, selbst die in einigen Minuten auslaufen
Habe Spaßeshalber mal geboten, natürlich ohne Einsatz, Dummerweise nicht weiter verfolgt.
Bis jetzt habe ich noch keine Benachrichtigung erhalten, da ich aber alle GWP, inkl der eingesetzten Versandkosten noch auf dem Konto habe, denke ich mal, das ich die Box nicht bekommen habe ;)

Shuilar
13.11.2009, 10:16
1. Allein die zuerst genannte Tatsache lässt schon Zweifel aufkommen, ob überhaupt jemand etwas bekommt.

nur kurz dazu ... Also ein paar müssen wohl schon was erhalten haben, sonst hätte Fabi nix, was er Dir abtreten könnte (außer er ist Teil der Verschwörung ;) ) und andere würden nicht im Forum nachfragen, wie sie das erhaltene Teil nun anschließen.

Was diejenigen, die was gekriegt haben, zahlen, weiß ich nicht.

Dir wünsch ich noch viel Spaß bei Deinem Hobbydetektivjob. :) Das meine ich ernst und ohne jegliche Ironie. Bei manchen (anderen) Dingen bin ich auch so ;)

LG
Shu

Shuilar
17.11.2009, 21:51
Die von mir als fingiert angezweifelte Kabel-Auktion wurde gestern beendet und in eine reine Kauf-Aktion umgeändert....

Prima. Freut mich.
Ob das nun auf Deinen Thread zurückzuführen ist oder nicht ist doch egal.
Aber ich würde mich freuen, wenn kurz nach so einem Thread von mir so ein Missstand (boah ist das eine eklige Schreibweise) behoben worden wäre.

GLG
Shu

MCMUPPET
18.11.2009, 07:21
Die Umfrage oben könnte damit eigentlich beendet werden, da der Umfrage-Gegenstand nicht mehr existiert.Umfrage auf Wunsch geschlossen.

mfg mcmuppet