PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist rückwirkend wirksam?



dasmufflon
05.11.2009, 23:27
Hallo,

es geht um folgendes: ich bin seit Dezember '08 bei otr.com registriert. Trotz meines Beginner Statuses wird mir eine eingerichtete getitall-Wishlist angezeigt. Ich habe nun von einer Mirror-Seite die otrkey-Dateien für eine Sendung von April '08 heruntergeladen. Der Decoder zeigt mir nun an, dass eine Premium Mitgliedschaft nötig ist um diese Datei zu dekodieren. Da ich diese aber nicht programmiert habe bzw. noch gar nicht angemeldet war frage ich mich nun, ob ein Upgrade auf Premium mir tatsächlich weiterhelfen würde oder ob ich die Datei trotzdem nicht dekodieren könnte.
Gibt es sonstige Möglichkeiten, Sendungen zu dekodieren, die aus einem Zeitraum vor der Registrierung stammen?

Danke und viele Grüße,
Mufflon

Micha1973
05.11.2009, 23:59
Hallo!


[...] ich bin seit Dezember '08 bei otr.com registriert. Trotz meines Beginner Statuses wird mir eine eingerichtete getitall-Wishlist angezeigt. Ich habe nun von einer Mirror-Seite die otrkey-Dateien für eine Sendung von April '08 heruntergeladen. Der Decoder zeigt mir nun an, dass eine Premium Mitgliedschaft nötig ist um diese Datei zu dekodieren. Da ich diese aber nicht programmiert habe bzw. noch gar nicht angemeldet war frage ich mich nun, ob ein Upgrade auf Premium mir tatsächlich weiterhelfen würde oder ob ich die Datei trotzdem nicht dekodieren könnte. [...]

Du kannst nur Aufnahmen dekodieren, die nach Anlegen der Wishlist aufgezeichnet worden sind. Also wird dir da ein Upgrade auf Premium nicht weiterhelfen.


[...] Gibt es sonstige Möglichkeiten, Sendungen zu dekodieren, die aus einem Zeitraum vor der Registrierung stammen [...]

Leider nein.

dasmufflon
06.11.2009, 00:34
Ah, ok. Danke für die schnelle Antwort. Die Buddy-Liste könnte da aber Abhilfe schaffen, wenn derjenige zum Sendezeitpunkt eine entsprechende Liste hatte, oder?

Shuilar
06.11.2009, 00:38
wohl auch nicht, weil Buddyanfragen nur bei Dateien funktionieren, die noch auf dem OTR-Server liegen. Bei so einer alten Datei ist das eher unwahrscheinlich.

LG
Shu

Murphy43
06.11.2009, 07:56
wohl auch nicht, weil Buddyanfragen nur bei Dateien funktionieren, die noch auf dem OTR-Server liegen. Bei so einer alten Datei ist das eher unwahrscheinlich.


Das ist unwahrscheinlich, da sich die Dateien meist nur 14 Tage auf dem OTR-Server befinden. Bei beliebten Sendungen durchaus länger, aber meist nicht länger als 4 Wochen. Sowie die Sendungen dann im Archiv gelandet sind, ist keine Buddyanfrage mehr möglich. Und das ist auch gut so, denn OTR ist keine Tauschbörse. Das muß man immer wieder mal hervorheben. ;)