PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zweite Folge 24 vom 3.11.2009 nicht in HQ?



gaston
04.11.2009, 08:58
Guten Morgen miteinander: könnte mal einer (der es kann) nachprüfen, ob es tatsächlich so ist, dass die zweite Folge von 24 vom gestrigen Mittwoch nicht in HQ verfügbar ist? Das wäre großer Käse zumal es ja keinen Sinn ergibt, die erste (und alle vorherigen) in HQ zu veröffentlichen und die zweite nicht...
schon mal danke und Grüße von gaston

pasde
04.11.2009, 10:02
HQ wird doch aufgenommen, wenn es besonders viele Programmierungen auf die Sendungen gibt, oder? Es gibt täglich nur 10 HQs, da haben die Stromberg und Simpsons Fans ihre beiden HQs bekommen, für die 24 Fans hat es nicht mehr gereicht.

V.G. Pasde

MCMUPPET
04.11.2009, 10:37
Den link hatte ich vorher schon besucht - da steht die erste Folge von 24. Allerdings die zweite nicht. Und Man merkt ich schau die Serie nicht und konnte nicht ahnen das es sich um Doppelfolgen handelt ;).


Man wird mir nicht weiß machen können, wenn man die erste Folge auf Grund der hohen Programmierungen in HQ aufnimmt, dass die zweite auf Grund weniger Programmierungen rausfällt...Rechenbeispiel: 500 User wollen 24, 501 User Simpsons. Wer gewinnt ;). Die Gesamtanzahl mag evtl. gleich, kleiner, größer sein, aber andere Sendungen hatten mehr Programmierungen.

mfg mcmuppet

Nachtrag: wenn ich mir das Posting unter meinem so anschaue, scheint es, dass sich Geduld doch auszahlt :D ;).

OTR.TH
04.11.2009, 10:46
Hallo,

keine Panik, die 2. Folge kommt auch noch als HQ. Hab gestern ein paar Extra-HQs reingemacht, weil doch recht viele Programmierungen auch unterhalb der Top10 waren und es eh meistens eher kürzere Aufnahmen waren.

gaston
04.11.2009, 14:04
Dank an OTR.TH!:D

kann ich den threat (dann doch lieber mit d...) - thread zumachen - oder macht das der Moderator...

Cineatic
04.11.2009, 14:10
...
kann ich den threat (dann doch lieber mit d...) - thread zumachen - oder macht das der Moderator...

Da dies nur ein Moderator oder Admin kann, schließe ich den Thread an dieser Stelle :)

http://otrforum.com/images/closed.gif