PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihre Anfrage konnte im Moment nicht .....



Bluescreen
04.11.2009, 00:38
Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut. :confused:

Stirb_langsam_4_0_09.11.01_20-15_rtl_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Two_and_a_Half_Men_09.11.03_21-15_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


Meist kommt die Fehlermeldung sofort, es ist mir aber auch passiert, dass ich in der Warteschlange eingereiht war (< 10) und dann plötzlich rausgeschmissen wurde.

Help

[Edit] Download hat nach jeweils ca. 20 Versuchen doch noch geklappt.

ReubanDerGreu
04.11.2009, 05:28
Gleiches Problem mit Netto_09.10.27_23-00_arte_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey. Werde zwar in die Warteschlange eingereiht, wenn ich aber das Ende erreicht habe, erhalte ich auch diese Meldung.

Cineatic
04.11.2009, 07:39
Bitte tragt eure User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf euren Account haben!

Ansonsten ist es in solchen Fällen noch hilfreich zu wissen, ob es sich um einen normalen, Paid-, oder Priodownload gehandelt hat, ob ein Downloadmanager verwendet wurde und mit welchem Browser ihr arbeitet.

MCMUPPET
04.11.2009, 07:40
Ahoi!

Ich leite das Problem schon mal weiter :). Bitte die Zusatzinfos (siehe Cineatic) angeben :).

mfg mcmuppet

ReubanDerGreu
04.11.2009, 08:58
Es war ein normaler Download ohne Downloadmanager, Browser: Firefox 3.5.4
Danke für die Bearbeitung!

Bluescreen
04.11.2009, 10:02
Bitte tragt eure User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf euren Account haben!

Ansonsten ist es in solchen Fällen noch hilfreich zu wissen, ob es sich um einen normalen, Paid-, oder Priodownload gehandelt hat, ob ein Downloadmanager verwendet wurde und mit welchem Browser ihr arbeitet.

User-ID eingetragen

Normaler Download mit Firefox 3.5.3

Chopperman
04.11.2009, 18:18
Ok, hab die OTR-ID verbessert. Ich hab grad gelesen das Tele 5 ab morgen zu den festen Sender gehört. Kann ich dann meine bisher aufgenommenen Sendung runterladen?

MCMUPPET
04.11.2009, 18:20
Ok, hab die OTR-ID verbessert. Ich hab grad gelesen das Tele 5 ab morgen zu den festen Sender gehört. Kann ich dann meine bisher aufgenommenen Sendung runterladen?Yep :). Sollte dann funktionieren :)!

mfg mcmuppet