PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD wird als Poolingsender ausgewiesen???



projectfan
03.11.2009, 12:37
Hallo,

ich habe gerade die Aufnahme für das ARD Sportstudio programmiert welches auf ARD zwischen 18 und 20 Uhr kommt (3 Sendungen), Samstag den 07.11.09. Als ich dann auf Aufnahme geklickt hatte wurde mir gesagt, dass die Sendungen gepoolt werden. Danach habe ich gleich unter Hilfe nachgeschaut und gelesen, dass ARD rund um die Uhr aufgenommen wird.
Ist da vielleicht ein Fehler unterlaufen oder was mache ich falsch.

Gruß

Raus
03.11.2009, 12:52
ich habe gerade die Aufnahme für das ARD Sportstudio programmiert welches auf ARD zwischen 18 und 20 Uhr kommt (3 Sendungen), Samstag den 07.11.09. Als ich dann auf Aufnahme geklickt hatte wurde mir gesagt, dass die Sendungen gepoolt werden.


Ich habe die Sendungen mal gerade über die Programmtabelle programmiert und konnte keinen Fehler feststellen.

Murphy43
03.11.2009, 13:11
Habs gerade mit meinem Test-Beginner-Account getestet und eine ARD-Sendung programmiert. Ich kann das bestätigen, daß da steht


Aufnahmeauftrag wurde angelegt In aller Freundschaft

Achtung: Diese Sendung wird gepoolt.

Eine Aufzeichnung kann nicht garantiert werden!

Im Falle einer erfolreichen Aufzeichnung, müssen Sie den Premium-Status haben, um diese Sendung herunterladen und dekodieren zu können!

Programmierung rückgängig machen
Ihre geplante Aufnahmen anzeigen

projectfan
03.11.2009, 13:27
Es steht definitiv da. Ich wüßte auch nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Ich habe es so gemacht wie immer.

Gruß

Murphy43
03.11.2009, 13:30
Es steht definitiv da. Ich wüßte auch nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Ich habe es so gemacht wie immer.

Gruß

Du hast auch nichts falsch gemacht.
Das Problem wurde weitergegeben und es wird sich drum gekümmert werden. Bitte habt Geduld. ;)

Shuilar
03.11.2009, 13:31
Ich glaube das hängt mit einem anderen Thread zusammen ... wurde wohl jetzt neu gemacht und halt wie immer mit kleinen Anlaufschwierigkeiten ;)
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56978
s. 9. Post von OTR.DG

LG
Shu

projectfan
04.11.2009, 07:40
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Das Problem scheint behoben zu sein.

Danke