PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen --> Menü --> irgendwas anklichen=Einlogseite!



DaBigFreak
02.11.2009, 17:52
Hallo Leute,
ich gehe auf onlinetvrecorder.com logge mich mit meinem Account ein, komme auf die Startseite, klicke ein Menüpunkt an, z.B. Runterladen. Sobald ich dann ein Untermenü anklicke, z.B. HighQuality-Aufnahmen, komme ich wieder auf die Seite auf der ich mich einloggen kann! :mad:

Kann das noch jemand bestätigen? Oder bin ich der einzige dem es so ergeht?

P.S.:Habs mit Firefox und InternetExplorer versucht.

Firefly33
02.11.2009, 17:56
Bestätigt!
Habe das selbe Problem. Logge mich ein, klicke einen Menüpunkt und bin wieder ausgeloggt. Das Problem bestand vor nicht allzu langer Zeit schonmal.
Ich hoffe nur das es nicht wieder 3 Tage dauert bis das Problem behoben ist.

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50603
In diesem Thread kann man nachlesen, das das Problem schonmal bestand.

Syntax32
02.11.2009, 18:01
hab auch das selbe problem

kann mich zwar einloggen aber wenn ich was machen will schmeisst mich otr wieder raus:(

Finnchen
02.11.2009, 18:02
Habe das selbe Problem.

peterp
02.11.2009, 18:03
Hallo ihrs,

ich stimme McFly zu, fliege auch jedesmal nach anmeldung raus
schade eigentlich

grüße
peterp

DaBigFreak
02.11.2009, 18:04
Puh, dann ist hoffentlich nichts kaputt, bzw. gewisse Institutionen versuchen sich Zugang zu verschaffen. Man wird ja immer davor gewarnt, man soll seine login Daten nie kurzzeitig nacheinander eingeben...

Warum wird eigentlich so viel an der HomePage gebastelt, wo es doch bestimmt auch andere Baustellen gibt...?

Cineatic
02.11.2009, 18:07
Gerade unter Opera 10 getestet. Hier kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

Egal, bis auf welche Ebene ich gehe. Ich bleibe eingeloggt.

Roy Batty
02.11.2009, 18:09
Bestätigt!
Habe das selbe Problem. Logge mich ein, klicke einen Menüpunkt und bin wieder ausgeloggt. Das Problem bestand vor nicht allzu langer Zeit schonmal.
Ja, ist genau wie damals. Ich hoffe der Admin kann sich noch daran erinnern woran es lag und sofort Abhilfe schaffen.
Wenn er's vergessen hat dauert's logischerweise wieder drei Tage ... :D:p:D

ovicula
02.11.2009, 18:09
Das blöde is jetzt ... bei mir stehen gerade ne Menge Aufnahmen via EPG-Plugin an ... ich hoffe das geht heute Abend noch wieder - sonst darf ich das alles per Hand machen :(

Murphy43
02.11.2009, 18:16
Es wäre nett, wenn einer der Admins folgenden Kommentar zu
Raumschiff Enterprise 31/10 gegen 06 Uhr eintragen würde:

31/10 Raumschiff_Enterprise_3_07_Das_Gleichgewicht_der_K raefte__The_Day_of_the_Dove
lt. www.startrek-index.de

Edit:
Safari, Version 4.0.3 (5531.9)

Nee, warte mal, bis das wieder geht. Ich hab zwar sonst keine Probleme, daß ich ausgeloggt werde, aber ich habe momentan auch keinen Zugriff auf die Kommentare.

Dies ist ein temporäres Problem und es wird daran gearbeitet. Bitte entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.

Nichtnicker
02.11.2009, 18:18
Ich habe das gleiche Problem. Außerdem glaube ich, dass dieses Problem vor nicht allzu langer Zeit bereits schon einmal aufgetreten ist. Der Programmierer sollte das Problem daher kennen und in kurzer Zeit beheben. Es ist unerfreulich, wenn man Zeit wegen solcher Bugs verplempern muss.

DaBigFreak
02.11.2009, 18:27
Gerade unter Opera 10 getestet. Hier kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

Egal, bis auf welche Ebene ich gehe. Ich bleibe eingeloggt.

Habe soeben die Opera10.1@USB Version gezogen, aber genau das gleiche Problem weiterhin! Hast du eventuell auch Linux oder Mac? ;)

Murphy43
02.11.2009, 18:28
Habe soeben die Opera10.1@USB Version gezogen, aber genau das gleiche Problem weiterhin! Hast du eventuell auch Linux oder Mac? ;)

Soweit ich weiß, hat er Windows.

Artemis1121
02.11.2009, 18:37
wenn ich mich richtig erinnere war damals das problem das der webserver keinen freien speicherplatz hatte und deswegen keine neuen sessions anlegen konnte.. glaube das hab ich mal irgendwo gelesen..

Thoralf_III
02.11.2009, 18:41
Hallo, ich bin seit 3 Wochen Mitglied und jeden Tag auf Banner-Jagd gewesen. Seit heute geht das aber nicht mehr. Es werden keine Banner angezeigt und das Weasel bringt nur eine blanke Seite und den Text:

Sie sind nicht eingeloggt.

Bin ich aber. Mir wird sonst alles angezeigt. Die gespeicherten Aufnahmen, die Geplanten, mein Punktekonto usw. Blöd ist die Sache, vor allem, weil mir noch 40 Klicks für den Profistatus fehlen und ich keine Dekodierungen mehr frei habe.

Den einzigen Hinweis den ich habe, ist das der Firefox, als ich ihn heute gestartet habe, eine Fehlermeldung brachte und eine neue Session erforderte (ich habe sonst etliche Tabs geöffnet, die automatisch geladen werden).
Allerdings ist das Verhalten auch im Opera nicht anders. Kein Weasel, die gleiche Fehlermeldung.
Den Avira habe ich auch abgeschaltet, keine Veränderung, Firewall Einstellungen sind wie immer.

Hoffe das da was zu machen ist...
thx

stef1313
02.11.2009, 18:44
Bei mir (Firefox 3.5.4) das gleiche Problem.

callista
02.11.2009, 19:13
Ich seh auch seit 19 Uhr keine Banner mehr :( zuletzt ging das noch gegen 16 Uhr ...

Firefox 3.5.4
Vista auf PC

callista
02.11.2009, 19:29
Nee, ich seh kein einziges Banner - und ich hab heute auch schon geklickt. Alles andere funktionert aber bei mir: DL, Aufnahmen programmieren - alles ok. Bloss Bannerklicken ist für heute wieder mal vorzeitig beendet :(:(:(

Stephan P.
02.11.2009, 19:37
Hallo, ich bin seit 3 Wochen Mitglied und jeden Tag auf Banner-Jagd gewesen. Seit heute geht das aber nicht mehr. Es werden keine Banner angezeigt und das Weasel bringt nur eine blanke Seite und den Text:

Sie sind nicht eingeloggt.

Bin ich aber. Mir wird sonst alles angezeigt. Die gespeicherten Aufnahmen, die Geplanten, mein Punktekonto usw.

Habe seit einigen Stunden dasselbe Problem (FF 3.5.4 WinXP).

Stephan

trinsim@gmx.de
02.11.2009, 19:47
Kann mich nur einreihen. ID 1167100 . Wollte gerade auf Bannerjagd gehen, aber komme nicht ran. Vista und Firefox. Häkchen gesetzt bei angemeldet bleiben bringt auch nichts. Mist. Kann heute wohl keine GWP bekommen. Schade.

callista
02.11.2009, 19:57
@McMuppet
Wie sollen wir denn sonst melden, dass es ein Problem gibt? Ist dieses Forum nicht dafür da? In den Hinweisen und Bekanntmachungen hab ich nichts Derartiges gefunden, also schreib ich's hier rein. Ihr müsst ja erstmal wissen, DASS ein paar von uns ein Problem haben, damit ihr etwas daran ändern könnt, oder nicht?

Und wenn ihr schon davon wisst: wär schön, wenn ihr eine entsprechenden Hinweis posten würdet - dann müssten wir uns nicht die Finger wundschreiben und es gäbe keine unnötigen Doppelpostings.

callista
02.11.2009, 20:01
@Micha1973
sorry - das ist nicht das Problem, das ich (und offenbar auch noch ein paar andere) habe - ich seh bloss keine Banner. Und dazu hab ich keinen Administrativen Hinweis gefunden - bloss eine altes Bannerproblem ...

BS1984
02.11.2009, 20:58
... und beim Versuch, einen Kommentar zu einer Sendung zu verfassen, bekomme ich dann noch die Meldung


Sie benötigen einen Nickname um kommentare verfassen zu können. Sie können in Ihrem profil einen Nickname anlegen.

und das, obwohl ich definitiv eingeloggt bin! Kann dies jemand bestätigen?

Das Problem mit dem Rausfliegen und erneuten Landen auf der Startseite ist bei mir zum Glück nicht der Fall.

Ach, und Banner kann auch ich keine klicken. :( Ist da heute noch mit zu rechnen oder kann man sich die Warterei sparen (wobei ich schon noch gern die heutigen erklicken würde!)?

BS1984
02.11.2009, 21:10
Oh, danke Micha! Aber man weiß noch nicht, wann OTR wieder normal laufen wird, oder (hab' ich noch 'was verpasst? ;))?

Kiki3105
02.11.2009, 21:24
Ich kann heute keine Banner klicken. Was ist los? Ich kann mich zwar einloggen, wbe bekomme da wo eigtnlich die Banner sind nur weiß. Wenn ich es über den Wiesel versuche bekomme ich die Meldung das ich nicht eingeloggt bin...und das nun schon seid ein paar Stunden...

Was kann ich tun, um heute doch noch Banner zu klicken? :confused:

KoenigSnuesse
02.11.2009, 21:25
hab das gleiche problem, kann mich zwar einloggen, aber sobald ich irgendwas klicke, muß ich mich wieder einloggen.

FF3.5.4, win xp sp2

bannerklicken nicht möglich, wiesel zeigt an : sie sind nicht eingeloggt

KoenigSnuesse
02.11.2009, 22:05
VORSCHLAG zum bannerklicken:

für jeden tag, an dem bannerklicken nicht möglich ist, einfach an den folgenden 10 tagen(in denen bannerklick funktioniert) je 11 bannerklicks möglich machen, dann sind alle wieder glücklich. Zusätzlich würde ich einen statuszyklus um diesen nicht klickbaren tag verschieben.

P.S.: dies ist ein Vorschlag, der nicht zur explosion mancher user führen soll (hatte beim letzten vorschlag einige doch recht derben antworten drin), sondern dieser soll dazu dienen, alle zufriedenzustellen, und den admins eine idee geben, damit sowas ausgeglichen wird.

Boerkel
02.11.2009, 22:31
Bei mir läuft mittlerweile wieder alles rund.
Danke! :D

BS1984
02.11.2009, 22:35
Ich seh' auch wieder Banner... Und das Kommentieren von Sendungen funktioniert nun auch wieder.

Dankeschön! :)

Kiki3105
02.11.2009, 22:58
Ich kann auch wieder Banner klicken! Danke!!

otr_is_fun
02.11.2009, 23:27
VORSCHLAG zum bannerklicken:

für jeden tag, an dem bannerklicken nicht möglich ist, einfach an den folgenden 10 tagen(in denen bannerklick funktioniert) je 11 bannerklicks möglich machen, dann sind alle wieder glücklich. Zusätzlich würde ich einen statuszyklus um diesen nicht klickbaren tag verschieben.

P.S.: dies ist ein Vorschlag, der nicht zur explosion mancher user führen soll (hatte beim letzten vorschlag einige doch recht derben antworten drin), sondern dieser soll dazu dienen, alle zufriedenzustellen, und den admins eine idee geben, damit sowas ausgeglichen wird.

halte ich alles für unnötig.
es passiert ja doch recht selten.
und wenn jemand so auf das klicken angewiesen ist,
dann sollte sich diese person gedanken machen ob sie
den otr richtig nutzt.
zum einen kommt man locker auf 50 punkte im monat (selbst wenn mal
ein tag ausfällt.) und wenn man das nicht schafft, sollte man sich vielleicht wirklich mal überlegen 5€ einzuzahlen und sich damit 500 gwp zuzulegen.

peewee69at
03.11.2009, 01:47
Ja, von selbst kommt sowas nicht.
....

Wie ich schon an anderer Ecke mal schrieb:

Ich wäre froh, wenn mal ein Monat verginge, ohne daß überhaupt wer am System rumspielt.

Das OTR Ecken und Kanten hat, weiß man... kann man auch damit leben,
aber so ist das ne Verpeilung in Beide Richtungen.
Siehe Forderung mit der Gutschrift der Banner (Wie soll man das dem Werbekunden dann erklären).

Und selbst wenn das heute mal wirklich nur der Gremlin im System war; aber selbst NEulinge merken recht schnell, das OTR nicht rund läuft.

Vlt. kann man das mal nach oben tragen.

Und danke an die Admins für ihre Ruhe.
mfg
PK: Bannrtklick klappt auch hier wieder

Showmaster
03.11.2009, 13:09
Heute Nacht um 1 hat es wieder funktioniert, im Moment ist das Problem jedoch wieder vorhanden: Nach Login und Klick wieder bei Loginseite, keine Bannerklicks, kein Wiesel.

Showmaster

Cheerio
03.11.2009, 13:34
@Showmaster: Korrekt!

hasenhuette
03.11.2009, 13:42
Derzeit kann laut meiner Browser-Ansammlung auf dem PC überhaupt keine Verbindung zu OTR hergestellt werden.

rabazz
03.11.2009, 14:01
Schön wärs, wenn ich wieder decodieren könnte.

Ist denn absehbar, ob das heute noch klappt?


...übrigens habt ihr noch Sommerzeit.

Raus
04.11.2009, 18:35
[darf gelöscht werden, nochmals sorry für off topic]

Wenns im Rahmen bleibt, ist es schon in Ordnung. ;)

peewee69at
05.11.2009, 20:09
Übrigens
Da Log-In funktioniert derzeit aktuell nicht (Kundennumer wird nachgeliefert)

Edit: Dürfte ein andere Fehler gewesen sein, nach 4-5 maligem probieren war die Seite kurz off; jetzt geht es wieder


---
udn schön das in der Vorabinfo sinnloses wie das Tel5 zur Familie gehört, und irgentwas mit pooling ist (Sehr, sehr wichtig)

MCMUPPET
05.11.2009, 20:15
Übrigens
Da Log-In funktioniert derzeit aktuell nicht (Kundennumer wird nachgeliefert)

udn schön das in der Vorabinfo sinnloses wie das Tel5 zur Familie gehört, und irgentwas mit pooling ist (Sehr, sehr wichtig)Log-in funktioniert nicht? :confused: Die Funktion arbeitet bei mir einwandfrei. Die Änderungen sehe ich als sinnvoll an, aber das gehört nicht in diesen Thread ;).

mfg mcmuppet