PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP: FAQ, Hilfe, Forum, alles für den A...



keinerkeinerkeiner
01.11.2009, 20:45
Da können die altgedienten User sich noch lange selbst erhöhen indem sie Neulinge despektierlich abkanzeln und die Moderatoren können noch lange versuchen, durch stoisch redundante Erklärungen auf Verständnis zu pochen. Es ist und bleibt so: Dieses Punktesystem ist komplett undurchsichtig. Und Eure Erklärungen sind alle komplett besch...eiden. Zu Eurer Entschuldigung: Wer mit offenen Augen durchs Internet streift weiss, dass es nur wenige Foren gibt, in denen die Alten nicht dünkelhaft und die Mods nicht betriebsblind sind.
Ich hab nicht den Nerv, mich weiter an den schwammigen Erklärungen zu diesem Punktezeugs aufzureiben, werde einfach mal 2, 3 Monate mitmachen und schauen, wie das System reagiert. Ich glaube, so kann man mehr verstehen.

Shuilar
01.11.2009, 21:46
und was willst Du jetzt mit diesem Deinem ersten Beitrag sagen?

Dass Du keinen Bock darauf hast, Dir mal das Handbuch anzusehen?
Dass Du es despektierlich findest, dass Dir hier Deine noch nicht gestellten Fragen noch nicht beantwortet wurden?
Dass Du in Deinem ersten Beitrag erst ein mal alle vergraulen willst, die Dir eventuell helfen würden?
Oder was?

So was versteh ich echt nicht *kopfschüttel*
Hier im Forum wird in mindestens 90% der Fälle versucht, dem Fragenden zu helfen.
Problematisch wird es meistens dann, wenn das Gegenüber sich etwas zusammenreimt, was für ihn am günstigsten ist und sich dann tierisch darüber aufregt, weil dem nicht so ist.

Was mich persönlich echt interessieren würde ... Wie kommt man auf die Idee sich in einem Forum anzumelden, um so einen Beitrag zu schreiben?

Ich will Dich hier weder kritisieren, noch sonst was , da ich Dich nicht kenne. Mich interessieren lediglich die Beweggründe für so einen ersten Beitrag.

mfG
Shu

Administrator
01.11.2009, 23:14
Also Punktesystem ist schnell erklärt:


Es gibt 2 Status:
A) Free User = Gratis = 17 Filme/Monat (nur Divx und Mainstream-Sender)
B) Premium (50 cent/Monat) = 125 Filme (alle Sender, alle Formate)
Statt EInzahlung geht auch GRatis-Bannerklicken

Bzgl. Download:
Via Mirror = Gratis
Via OTR = Gratis zwischen 0 und 8 Uhr, sonst 12 GWP/Gigabyte

Also ich finde, das ist recht übersichtlich so...

MCMUPPET
02.11.2009, 07:38
A) Free User = Gratis = 17 Filme/Monat (nur Divx und Mainstream-Sender)Kleine Korrektur: Beginner = Gratis = 15 Filme/Monat (nur Divx und Mainstram-Sender)