PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschrift nach Spende



wolle268
01.11.2009, 19:28
@MCMUPPET,

Danke fuer deine Antwort. Ich habe ja gesehen das ich die GWP gut geschrieben bekommen habe. Aber in meiner Statusleiste stehen immer noch nur 3,9 GWP's.
Also was kann dann mit meinen GWP's aus meiner Spende anfangen:confused:
Ich habe 2490 GWP's kann aber nur 15 Dekodierungen machen, nur ein Download nach dem anderem.


Den Unterschied zwischen Einzahlung und Spende habe ich auch spaeter gelesen, nach dem ich die Spende gemacht habe.
Sonst haette ich ja gleich eine Einzahlung gemacht.
Aber ich hatte ja auch irgendwo gelesen das man einmalig eine Spende in eine Einzahlung umwandeln kann....
Ich hatte ja schon das SupportCenter geschrieben mit dieser Frage.
Habe aber keine Antwort bekommen und habe mich deshalb ja hier angemeldet.

MCMUPPET
01.11.2009, 19:40
Also was kann dann mit meinen GWP's aus meiner Spende anfangen:confused:... Aber ich hatte ja auch irgendwo gelesen das man einmalig eine Spende in eine Einzahlung umwandeln kann....
Ich hatte ja schon das SupportCenter geschrieben mit dieser Frage.
Habe aber keine Antwort bekommen und habe mich deshalb ja hier angemeldet.Den Unterschied zwischen Spende und Einzahlung und deren Möglichkeiten findest Du in meinem Link ;). Einmaliges Spendenumwandeln war kurzfristig bei der Umstellung von gwp2 auf gwp3 möglich. Allerdings zeitlich begrenzt. Das wird Dir leider nicht weiterhelfen. Die einzigste Möglichkeit: das SupportCenter. Stell dort bitte eine neue Anfrage mit Angabe der aktuellen Problematik. Hier im Forum kann Dir leider nicht geholfen werden ---> SupportCenter.

mfg mcmuppet

wolle268
05.11.2009, 05:27
... Die einzigste Möglichkeit: das SupportCenter. Stell dort bitte eine neue Anfrage mit Angabe der aktuellen Problematik. Hier im Forum kann Dir leider nicht geholfen werden ---> SupportCenter.

mfg mcmuppet

das Problem ist, man kann dort hin schreiben. Und keiner antwortet..
Schoenes SupportCenter.
Wirklich gut....
Ich bin beeindruckt.
Okay,Asche auf mein Haupt. Ich habe eine Antwort bekommen.
Aber nicht zu diesem Problem. Aber es meldet sich keiner.:(

MCMUPPET
05.11.2009, 09:59
Okay,Asche auf mein Haupt. Ich habe eine Antwort bekommen. Aber nicht zu diesem Problem. Aber es meldet sich keiner.:(Aktuell sehe ich keine Anfrage von Dir im SupportCenter. Falls das Problem immer noch aktuell ist, meld Dich dort bitte nochmals.

mfg mcmuppet

OTR.DG
05.11.2009, 14:53
Zu deiner User-Id 1848974 gibt und gab es im SupportCenter nie eine Meldung.