PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche an Mirrors



Destruction
31.10.2009, 14:34
Moin,

ich dachte, es wäre vielleicht mal Interessant, ob die User hier irgendwelche guten Ideen für die Mirrors haben.

Also z.B. irgendwelche Funktionen die noch eingebaut werden sollen. Oder irgendwie so etwas.

Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.

Das soll jetzt nicht speziell für meinen Mirror, sondern für alle sein.

Was findet ihr gut ? Was wollte ihr haben? usw.

Grüße
Destruction

Frush
31.10.2009, 15:07
Mein einziger Wunsch:

direkte (statisch/ permanent oder wie auch immer man das nennt, wie bei blackwhite-dog) oder zumindest 30-Tage-lang-gültige DL-Links

Destruction
31.10.2009, 16:20
Mein einziger Wunsch:

direkte (statisch/ permanent oder wie auch immer man das nennt, wie bei blackwhite-dog) oder zumindest 30-Tage-lang-gültige DL-Links

Moin,

Das einzigste Problem bei Permanenten Links ist es ( wie bei Blackwhite-Dog ), dass ich einfach www.blackwhite-dog.de/OTRKEY eingeben kann und dann herunterladen kann ohne irgendwelche Werbeeinblendungen.
Werde die Tage die Links mal auf 3 Tage stellen.
Ich denke das sollte doch eigentlich reichen oder?
Grüße
Destruction

Adlerauge2000
31.10.2009, 16:34
Wie wär's mit Nutzungsstatistiken? Damit man weiß, wo die Rush-Hours liegen und wann man laden sollte. Am besten wäre natürlich, wenn so eine Statistik von den Suchmaschinen geführt würde.

niko86
31.10.2009, 17:38
Mein einziger Wunsch:

direkte (statisch/ permanent oder wie auch immer man das nennt, wie bei blackwhite-dog) oder zumindest 30-Tage-lang-gültige DL-Links

Wurde bei mir soeben auf 3 Tage erhöht.



Wie wär's mit Nutzungsstatistiken? Damit man weiß, wo die Rush-Hours liegen und wann man laden sollte. Am besten wäre natürlich, wenn so eine Statistik von den Suchmaschinen geführt würde.

Die Auslastung folgt meistens den selben Mustern, deswegen traue ich mich generell zu sagen, dass auf den meisten Mirrors zwischen 23 und 9 Uhr keine Warteschlange oder andere Einschränkung existiert.

Destruction
31.10.2009, 19:33
Die Auslastung folgt meistens den selben Mustern, deswegen traue ich mich generell zu sagen, dass auf den meisten Mirrors zwischen 23 und 9 Uhr keine Warteschlange oder andere Einschränkung existiert.

Das kann ich bestätigen.
Rush-Hour ist meistens so ab 17Uhr. Da wird es meistens sehr voll.

Werde mal schauen dass ich evtl. jeden Tag um 12 , 16 und 19 Uhr ( o.Ä. ) ein mal die momentane Ausgangsgeschwindigkeit auslese und diese dann für mehrere Tage bereitstelle, wobei ich das als relativ sinnlos sehe :/ :/ .

Vielen dank schon mal für die bisherigen Posts.
MfG
Destruction

TVjunker
31.10.2009, 20:59
Wie wär's mit Nutzungsstatistiken?

http://www.mypersonalserverstats.info

Touch4
31.10.2009, 21:18
Wie wär's mit Nutzungsstatistiken? Damit man weiß, wo die Rush-Hours liegen und wann man laden sollte. Am besten wäre natürlich, wenn so eine Statistik von den Suchmaschinen geführt würde.

Ich glaube, er meint ein übersichtliches Balkendiagramm oder so... Zu welcher Zeit wieviel Auslastung ist, etc.
Das dann wiederum aufgeschlüsselt nach Wochen, Tage oder dann sogar Jahre(szeiten)...

Mypersonalserver.info ist da schon einer der zureit führenden Mirror´s...

blupp1
31.10.2009, 22:44
Moin,

Das einzigste Problem bei Permanenten Links ist es ( wie bei Blackwhite-Dog ), dass ich einfach www.blackwhite-dog.de/OTRKEY eingeben kann und dann herunterladen kann ohne irgendwelche Werbeeinblendungen.
Werde die Tage die Links mal auf 3 Tage stellen.
Ich denke das sollte doch eigentlich reichen oder?
Grüße
Destruction

Ich denke, die Leute die fair sind machen sowas nicht...

Oder liege ich falsch?

Frush
01.11.2009, 00:36
Das hat nix mit fair sein zu tun, sondern mit bequemlichkeit. Ich denke viele Leute denken sich gar nix böses dabei, sondern machen das einfach, weils eben einfach ist.


Kann ich tw. zustimmen.



Wurde bei mir soeben auf 3 Tage erhöht.


Danke!

Raus
02.05.2010, 12:26
Auf Wunsch von Destruction (Threadstarter) wieder geöffnet!

Destruction
02.05.2010, 20:53
Danke @Raus.
Wollte den Thread noch mal öffnen lassen und fragen ob es vllt wieder neue Anregungen/Wünsche gibt.

Danke
cu
Grüße
Destruction

IceDragon
03.05.2010, 09:02
Hi,

auch wenn es viele Mirrors nicht mögen: Torrents erlauben und dieses nach möglichkeit bei otrkeyfinder.com anzeigen lassen.

Find das immer sehr gut wenn das Angezeigt wird. Ich als eigentlicher Torrent-User benutze die Mirrors immer wenn eine Sendung garnicht oder nicht vollständig im Torrent-Netzwerk vorhanden ist. Es ist da natürlich viel bequemer den Link einfach in µTorrent als Webseed zu nutzen, als die Sendung runter zu landen, die Datei in den entsprechenden Ordner kopieren und dann erst noch µTorrent neu zu starten.

lg