PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhezustand nach Download



fv1895
29.10.2009, 14:02
Hallo zusammen,

ich fände es sehr gut wenn man den PC nach dem Download automatisch in den Ruhezustand/Standby setzen könnte.

Wäre eine Anpassung der Software möglich?

Schönen Gruß

FV1895

mistkerl321@gmx.de
29.10.2009, 22:13
ich fände es sehr gut wenn man den PC nach dem Download automatisch in den Ruhezustand/Standby setzen könnte.

Wäre eine Anpassung der Software möglich?

Welche Software soll denn bei Dir angepaßt werden? Meines Wissens stellt OTR nur eine Datei zum Download zur Verfügung. Den Download selbst regelt jedoch dein Internet-Zugriffsprogramm (Internet Explorer, Firefox usw.) oder ein Downloadmanager.

Für Änderungen bei diesen Programmen wendest Du Dich hier an die falsche Stelle. Hierfür mußt Du Dich an die Hersteller obiger Programme wenden wie z.B. Microsoft für den Internet-Explorer.

Gruß

Thomas

Artemis1121
29.10.2009, 22:31
Firefox:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5452

FDM:
Extras -> nach Abschluss Computer herunterfahren

Allgemein:
Zeit abschätzen (XXXX Sekunden)
Start -> ausführen -> shutdown -s -f -t XXXX

fv1895
30.10.2009, 08:42
Ja, genau ich meine den homeload.tv-Clienten. Es geht sich halt darum das der Computer Nachts aufwacht und dann ggf. die Links downloadet. Wenn der Download beendet ist oder kein Download vorhanden ist, soll der Rechner wieder in den Ruhezustand/Standby gehen. Ich möchte damit GWP und Strom sparen.

Schönen Gruß

FV1895