PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Kommissar Rex durchgehend zu kurz auf 9Live



mazeman
28.10.2009, 00:58
Alle aber auch ALLE aufnahmen sind zu kurz von Kommissar Rex auf 9live....

OTR.TH
28.10.2009, 09:25
Zu kurz wegen Programmverschiebung oder auch kürzer als der angegebene Zeitraum?

mazeman
29.10.2009, 04:25
der epg passt nicht, er nimmt nur 55 min auf...aber das reicht nicht nach hinten speziell bei 9live wann waren die mal pünktlich.
Hätte man ales in allem 65 min für jede Folge dann passt es so sind alle folgen vom Rex nach hinten hin zu kurz

Maddi
29.10.2009, 07:10
Also ist effektiv 9Live schuld und nicht OTR.
Solltest dich am besten mal an 9Live wenden, dass die pünktlicher werden!

mazeman
29.10.2009, 07:16
Also ist effektiv 9Live schuld und nicht OTR.
Solltest dich am besten mal an 9Live wenden, dass die pünktlicher werden!

Dieses unterforum hier ist exakt für solche verspätungsfehler eingerichtet worden,außerdem erzählst du schmarn. Es war immerso das die EPG daten eine gesamt aufnahme hatten von 1 Stunde und 16 Minuten.
Jetzt hat irgend ein schwachmatt bei der EPG Firma die aufnahmen auf 55 min gestellt.
Aber trotzdem laut deiner aussage kann OTR dieses Fehler forum dichtmachen

Wie geht doch der satz? wenn man keine ahnung hat einfach mal die fres.. halten

Knobbs
30.10.2009, 17:38
Hallo Maddi,

sorry, dass ich mich hier einmische (geht mich nix an und zu melden hab ich hier auch nix). Aber ein klein wenig muss ich mazeman trotzdem in Schutz nehmen.
Sicherlich war seine Reaktion nicht gerade höflich, allerdings war deine Antwort auch nicht unbedingt hilfreich.

Also ist effektiv 9Live schuld und nicht OTR.
Solltest dich am besten mal an 9Live wenden, dass die pünktlicher werden!


Also - vertragts euch wieder.

mazeman
31.10.2009, 03:48
der epg passt nicht, er nimmt nur 55 min auf...aber das reicht nicht nach hinten speziell bei 9live wann waren die mal pünktlich.
Hätte man ales in allem 65 min für jede Folge dann passt es so sind alle folgen vom Rex nach hinten hin zu kurz


Hier hab ich es doch erklärt du hast es nur nicht gelesen Maddi, von anfang an rede ich von EPG.
Und jetzt kommst du und sagst das man sowas ja vorher sagen sollte......ABER DAS HABE ICH JA!!!

Murphy43
31.10.2009, 08:22
Hier hab ich es doch erklärt du hast es nur nicht gelesen Maddi, von anfang an rede ich von EPG.
Und jetzt kommst du und sagst das man sowas ja vorher sagen sollte......ABER DAS HABE ICH JA!!!

So und jetzt ist es mal gut. Macht bitte alles weitere per PN aus, vor allen Dingen die persönlichen Anmachen.

mazeman
01.11.2009, 21:01
Murphy mich würde lieber interessieren ob ihr das was machen könnt?
Muss man jetzt mit den kurzen Folgen leben ?

Ich beginne zu zweifeln das dieses Forum hier eine hilfe darstellen soll...außer user maßregeln.
Hat jemand von OTR eine idee wie man diesen Fehler beheben kann? falls nicht mach hier zu!!

Charlie Firpo
02.11.2009, 17:05
Also ist effektiv 9Live schuld und nicht OTR.
Solltest dich am besten mal an 9Live wenden, dass die pünktlicher werden!

Sicherlich war der Umgangston nicht korrekt, dennoch frage ich mich, was Du für eine Reaktion erwartest, bei solch einer Antwort.

Ein User ist genervt, weil mal wieder (wie so oft) irgendwas bei einer Aufnahme fehlt und Du rätst Ihm, daß er sich an 9 Live wenden soll - ohne Worte.

Raus
02.11.2009, 17:13
Hat jemand von OTR eine idee wie man diesen Fehler beheben kann? falls nicht mach hier zu!!


Ich mache hier mal zu.

@mazeman
Falls gewünscht öffne ich ihn wieder. PN reicht!