PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei offenbar beschädigt. Was nun?



Wes
26.10.2009, 18:42
Hallo,

ich kann folgende Datei nicht dekodieren:
Murphy_Brown_09.10.16_18-30_timm_25_TVOON_DE.mpg.avi


Ich hab die Datei einmal direkt übern OTR, wie auch einmal übern Mirror runtergeladen. Beide Male kam beim Versuch die Datei zu dekodieren die Fehlermeldung ''Diese Datei ist offenbar beschädigt und kann nicht dekodiert werden''.

Gibts irgendwie nen Weg, die Datei noch dekodiert zu bekommen???

Raus
26.10.2009, 20:59
Aktuell ist die Version 2.0.0.7. Sollte aber nicht das Problem sein.

Schalte doch bitte mal die Verifikation (vor und nach) aus. Siehe Anhang.

Maddi
26.10.2009, 21:13
entferne mal bitte aus der Programmsteuerung der Firewall den Dekoder, oder deaktiviere sie mal temporär!

Raus
26.10.2009, 21:23
entferne mal bitte aus der Programmsteuerung der Firewall den Dekoder, oder deaktiviere sie mal temporär!

Auch dann, wenn das Decodieren bisher anscheinend mit eingeschalteter Firewall funktionierte?

Maddi
26.10.2009, 21:28
Auch dann, wenn das Decodieren bisher anscheinend mit eingeschalteter Firewall funktionierte?

Ja, eventuell wurde ja der Dekoder aktualisiert oder an einen anderen Ort verschoben, das kann dann sehr oft probleme machen, da in der Firewall eine alte fehlende Verknüpfung registriert ist, manchmal reicht auch schon ein nicht ordnungsgemäßes herunterfahren, um die Firewall koordination aus dem Takt zu bekommen.

Desweiteren: Ein Versuch kann nicht schaden :)

Wes
26.10.2009, 22:13
entferne mal bitte aus der Programmsteuerung der Firewall den Dekoder, oder deaktiviere sie mal temporär!
Ich habs eben deaktiviert gehabt, klappte aber immer noch nicht.



Schalte doch bitte mal die Verifikation (vor und nach) aus. Siehe Anhang.
Ah, da ist das.
Die Verifikation is schon aus. Bei beiden ist kein Haken.

Hab eben mal die Verifikation eingeschaltet, dekodieren klappte nicht.



Aktuell ist die Version 2.0.0.7. Sollte aber nicht das Problem sein.
Ich hab eben meine alte Version gelöscht und die 2.0.0.7.er Version runtergeladen. Leider bringt auch das nichts.


Weitere Ideen?

Raus
27.10.2009, 07:38
Weitere Ideen?

Leider keine Idee, aber Erkenntnisse:

Habe die Datei mal geladen und versucht sie zu decodieren. Trotz des Einsatzes von 3 verschiedenen Decoderversionen immer: ''Diese Datei ist offenbar beschädigt und kann nicht dekodiert werden''.

Handelt sich also wirklich um ein defektes File!

Maddi
27.10.2009, 07:41
Also ich hab jetzt mal die Aufnahme voom Mirror geladen, sie lässt sich auch bei mir mt derselben Fehlermeldung nicht dekodieren (unabhängig ob Verifiziert wird oder nicht) - entweder die Datei ist auf dem Mirror defekt oder bei OTR ... Den Download und das Überprüfen der Datei bei OTR überlasse ich den Moderatoren :)

Besonderheit:
Die Fehlermeldung tritt sofort nach dem Klick auf Dekodieren auf (sowohl bei Verifikation als auch ohne)


EDIT:
Hihi lol

Wes
27.10.2009, 10:38
Da kann man dann wohl nichts machen.

Vielen Dank euch beiden.