PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Wishlist



Maddi
25.10.2009, 09:18
es gibt keinen Unterschied zwischen den Wishlist, auch deine alte Wishlist ist kostenlos ... Man kann sie jederzeit - auch ohne Premium - starten!

Um Sendungen aus der Wishlist dekodieren zu können, musst du allerdings Premium sein - ob kostenlos oder durch Geld erreicht!

juwi
25.10.2009, 09:27
Was soll dann eine Wishlist abseits von Premium, wenn es eine Premium-Funktion ist?

Maddi
25.10.2009, 09:32
Was soll dann eine Wishlist abseits von Premium, wenn es eine Premium-Funktion ist?

Naja, eine angelegte Wishlist erlaubt dir, als Premium, alle Sendungen, die von der Wishlist abgedeckt werden seit ihrer Erstellung zu dekodieren.
Dies umfasst im Besonderen auch die Sendungen, welche zu der Zeit ausgestrahlt wurden, wo du kein Premium warst.

Shuilar
25.10.2009, 09:44
Hi,
Muß ich meine alte GIA-Wishlist löschen, oder kann ich einfach auf die neue wechseln und dann meinen Premium-Status beenden?

noch ein Zusatz zu dem Gesagten.

GIA auf GAR KEINEN FALL löschen. Du hast nämlich erst ab dem Zeitpunkt eine Dekodierberechtigung an dem die GIA erstellt wurde. Löscht Du nun die alte und nimmst die neue hast Du erst ab dem NEUEN Erstelldatum eine Dekodierberechtigung.

LG
Shu