PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistent schneidet generell einige Sekunden zufrüh



hornycorny
18.10.2009, 04:57
Hallo,

seit neuestem habe ich mit dem Cutassistenten folgendes Problem:

Ich lade vom Server die Cutliste runter und schneide den Film. Seit neuestem ist hier aber generell am Anfang einige Sekunden zuviel, also noch vor dem eigentlichen Film/Sendung. Die mittleren Schnitte sowie der finale Schnitt passen alle, nur der 1. wird generell falsch gesetzt.
Ich hab auch schon probiert den Schnitt anders zu setzen um das Problem zu umgehen ... leider schneidet das Programm dennoch an der gleichen Stelle, was mich ziemlich verwundert.

Ich hab jetzt alles mir bekannte ausprobiert (incl. verschiedener CA Versionen).

Weiß eventuell jemand woran dies liegen könnten und wie man es beheben kann?

lg
corny

Murphy43
18.10.2009, 06:23
Benutze bitte das Selfmade-Package: http://file.qip.ru/get/98883197/4eeaa3c7/Cut_Assistant_Selfmade_Package.html

Da sind auch schon einige wichtige Voreinstellungen gemacht.

Dein Problem wird sein, daß Smart Rendering nicht aktiviert ist.

hornycorny
18.10.2009, 11:33
Ersteinmal vielen Dank für die rasche Beantwortung meiner Frage.

@ Murphy43

Vielen Dank für das package! In der Tat liegt es am smart rendering - jetzt schneidet das Programm wieder exakt. Nur sehe ich jetzt am Anfang leider für ungefähr 2 Sekunden einen grünen Bildschirm. Woran könnte das liegen?

Dasm package ist übrigens wirklich gelungen ... wusste gar ned das man das ganze auf Deutsch laufen lassen kann ;-) Und auch die automatische Namensbenennung hatte ich bisher nicht am laufen ... sehr praktisch! Danke!

@ Maddi

Es handelt sich leider jeweils um die HQ Files von OTR.

Maddi
18.10.2009, 11:36
Grüne Frames deuten auf eine Fehlerhafte FFDS-Version hin nimm am besten die hier:
http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/files/SVN%20builds%20by%20clsid/ffdshow_rev2946_20090515_clsid.exe

Desweiteren ist VirtualDub 1.7.8 zu enpfehlen (ist in dem Package auch mit drin)