PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Todeskommando Panthersprung 09.10.07 Tele5 beschädigt - lässt sich nicht dekodieren



Cineatic
13.10.2009, 14:26
Hallo!

Du hast deine 125 Dekodierungen für diesen Mitgliedsmonat schon aufgebraucht. Daher kannst du die Aufnahme nicht mehr dekodieren.

lupinchen
13.10.2009, 14:39
Hallo!

Du hast deine 125 Dekodierungen für diesen Mitgliedsmonat schon aufgebraucht. Daher kannst du die Aufnahme nicht mehr dekodieren.

Das sollte eigentlich unabhängig davon sein, da ich die Aufnahmen vor dem Dekodieren verifiziere. Aber es doch darum, daß die Aufnahme überall kaputt ist. Torrent gibt es keine - und nun?

Cineatic
13.10.2009, 14:40
Sobald du mit dem Dekoder eine Anfrage an den Server schickst, wird überprüft, ob du noch Freidekodierungen hast. Dies ist bei dir aber nun nicht mehr der Fall.

Aber falls ich die Zeit finde, schaue ich mal, ob ich die Datei noch herunterladen und testen kann.


Nachtrag: Du könntest ja zwischenzeitlich evtl. mal diese Fragen (http://www.otrforum.com/showpost.php?p=252029&postcount=1) beantworten.
Der Download der Datei läuft...

Cineatic
13.10.2009, 14:56
Ich habe die Aufnahme von otr-files.de geladen und sie lässt sich problemlos dekodieren.

Von daher bleibt meine Vermutung, dass die Fehlermeldung bei dir durch die fehlenden Freidekodierungen her kommt.

Dein Status ist noch bis zum 26.10. gültig. Aber du könntest ihn auf Grund ausreichender GWP frühzeitig verlängern.

Cineatic
13.10.2009, 18:48
**** wegen Korrektur gelöscht **** :o

Und wie gesagt, ich habe die Datei erfolgreich dekodiert. Somit ist sie definitiv nicht defekt.

Cineatic
14.10.2009, 08:52
Ich habe mit dem Dekoder 1.0.0.48 ohne Verifizierung dekodiert.